• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

AW:

Kann mir mal jemand aus der Redaktion erklären was dieses Survey Monkey sein soll???? Ist das ne Bank??? Oder was? Warum ist die Anzeige nicht in Deutsch???? Und warum zum Geier sehe ich keine Ergebnisse zu der Umfrage?
Surveymonkey ist ein Tool, mit dem sich Umfragen schnell online stellen lassen. Vorteil für uns ist, dass auch nicht-eingeloggte User mitmachen können.

Die Anzeige müsste eigentlich zu 100 % in deutscher Sprache sein...

Die Ergebnisse werden nicht angezeigt (im Gegensatz zu den Kurzumfragen hier auf pcgames.de), wir werden die Resultate aber selbstverständlich auf der Website bekannt geben.

Petra
PC Games
Vielen Dank verehrte Chefin! :) Sehr löblich dass es eine Reaktion gibt! Aber die Anzeige erscheint bei mir definitiv komplett in Englisch! Da beisst die Maus den Faden nicht ab! siehe: http://www.abload.de/image.php?img=screen_surveymonkeynczh.jpg
 
AW:

Ist bei mir von der DLC-Politik und dem Kopierschutz abhängig.
Vorläufig freu ich mich mit Abstand auf Mafia 2 (Vorgänger von meinem absoluten Lieblingsspiel^^)

außerdem:
- Assassins Creed 2
- The Witcher 2
- Drakensang - Am Fluss der Zeit

Das Guild Wars 2 noch dieses Jahr erscheint kann ich mir nicht denken, sonst würde das nen Platz neben Mafia 2 finden :)
 
AW:

Für PC: Battlefield: Bad Company 2

Für PS3: Gran Turismo 5

Für Xbox360: <- So ein Billigschrott besitz ich nicht :B
 
direkt warten tue ich 2010 eigentlich nur auf 2 Spiele:
Metro 2033 und Arcania: a gothic tale...

neugierig bin ich wie sich Grotesque- tactics: evil heros schlägt. Damit ist meine Liste für 2010 ansich vollständig

Ansonsten würden da noch The Witcher 2 stehen, aber da vermute ich, das es wohl erst 2011 rauskommt. genau wie Hellion und vielleicht ja auch schon Thief 4 :)
 
Am meisten freue ich mich auf:
Starcraft 2
Rage
Guild Wars 2
(da sind alle Genres vertreten) :-D

Auch interessant könnten werden:
Metro 2033 (recht gutes Buch, aber Stalker war nicht so meins)
Alan Wake (wurde zu lang verzögert)
Tiberium (wurde mir ein bisschen zu "entC&Ct")
Bioshock (der Steampunk ist gewöhnungsbedürftig)

Ich hab mir auch überlegt Star Wars auf die Liste zu nehmen, aber da müssen die Entwickler storytechnisch schon einiges bieten, um die Grafik gutzumachen.
 
Die Top3 für mich:

1. Starcraft 2
2. Assassins Creed 2
3. Bioshock 2

Die 2 jeweils am Ende beunruhigt mich etwas. :-D
 
Ich bin besonders auf Singularity gespannt.

Davon abgesehen warte ich auf Assassins Creed 2, ME2, C&C, Crysis 2 und Gothic.
 
Ich will mal mehr zu Edge of Twilight lesen. Die Trailer sehen schon mal genial aus.
Außerdem interessieren mich noch Brink und Deus Ex 3. Just Cause 2 hol ich mir wahrscheinlich dieses Jahr.Ausserdem würd ich mir mal ein richtig gutes Parcours-Spiel mit ner anspruchsvollen Steuerung Wünschen am Besten noch mit Passagen, wo man durch Eis oder Sand so Richtig die Kontrolle verliert und auch mal abstürzt/sich schwer verletzt. Selbst bei Mirrors Edge hatte man fast immer die volle Kontrolle!
 
also da mass effect eh gleich releaset ist hmm muss ich irgendwie sagen Mud TV (freu mich iwie auf den Mad tv clon) und Patrizier 3!!

es gibt nämlich nur Patrizier 1+2 deswegen wird der nächste teil ebstimmt nicht Patrizier 4 werden wie in der umfrage geschrieben ;)
 
AW:

Mafia 2

Mass Effect 2

Bioshock 2


Es fehlt Fallout New Vegas, es ist zumindest für 2010 angekündigt. Dass Deus Ex 3 und Crysis 2 bereits 2010 erscheinen, bezweifle ich doch stark.
 
AW:

Interessant... ich kann die umfrage 2x machen?

(2 verschiedene Rechner/IPs- gleicher acc)

Wie seriös ist das ganze dann bitte?
 
AW:

Ich freu mich natürlich auf Cataclysm, auf Mass Effect 2 und aber auch auf Black Prophecy

Gibt aber auch noch andere Spiele hier die ich mir sicher kaufen werde!
 
AW:

eindeutig: Formel 1 2010 - endlich gibt es wieder ein Formel 1 Spiel am PC, echt cool!!

Und Vancouver 2010 dürfte auch cool sein

(hoffentlich vom Spielspass her ein würdiger 'Winter Challenge' Nachfolger) :)
 
AW:

Mass Effect 2

Mafia 2

Metro 2033

Starcraft 2

Ansonsten?
Crysis 2: Hat wohl wieder nichts ausser Grafik zu bieten, ist kein Vollpreis wert für mich

Bioshock 2: Sieht sehr zwiespältig aus, muss er released werden um sich zu beweisen

Max Payne 3: Ist kein Max Payne mehr

Brink: Faule Entwickler die keine weiblichen Spielmodelle entwickeln wollen. Spiel ist eine tolle Idee aber das ist unverzeihlich.

Fifa 11: Wo ist der Unterschied zu Fifa 10? XD
 
Zurück