• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Richtigstellung zur PC Games Extended 11/07

hmm..passiert oO
aber was ihr besser machen könntet wäre das man die normale cover ansicht auch in groß hier schauen kann, da erkennt man ja nie was -.-" wie früher ^^

öhhh...du kannst doch in der Bildergallerie auf "Bild in Orginalgröße..." klicken...dann isses so gross, das es auf meinen Bildschirm nicht mehr im ganzen passt ;)

wo? ne ich mein nicht das bild hier, sondern auf der mainsite, bei aktuelle ausgabe

Bonkic am 26.09.2007 16:19 schrieb:
taugt dieses fate by numbers was?
Burtchens Antworten verlinken macht Spass.^^

[url=http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=12&tid=6037670&mid=6039621#6039621 schrieb:
Burtchen am 23.09.2007 14:36 (AW: PC Games Ausgabe 11/07 - Oktober)[/url]]Fate by Numbers ist ein grandioses Adventure im Film-Noir-Stil mit echten Schauspielern. Quasi das, was interaktive Filme gegen Ende der Neunziger immer sein wollten. Die Handlung spielt in einer futuristischen Welt mit beinahe Schäuble'schem Überwachungsausmaß.

Der Spieler übernimmt Alice Sanger, eine Ex-Polizistin, die sich als Privatdetektivin verdingt, weil sie gefeuert wurde, nachdem sie einen Korruptionsskandal aufgedeckt hatte. Also fast, aufgedeckt halt ;-)

Problematischerweise hat sich jetzt auch noch ihr Ex-Gatte unfreiwilligerweise verdünnisiert und so nimmt Alice den Auftrag an, einen Aktenkoffer zu beschaffen. Klingt leicht, nur wird die Gute dabei in eine Schießerei verwickelt, die natürlich was mit einer großen Verschwörung zu tun hat...

Fate by Numbers ist ein wirklich spannendes Spiel - ausprobieren! =) :top:

Ich habe mir die Extended nicht gekauft und werde das auch nicht tun.
Da ich Geld sparen muss und schon lange keine PCGH mehr gekauft hatte, werde ich mir diesen Monat mal eben diese kaufen :-D

Ich gehör zu den armen Schweinen, die sich die Extendet nicht nur, aber auch wegen "Fate by numbers" gekauft haben - gibts irgendwo/irgendwie/irgendwann ne Möglichkeit, noch ne DVD mit dem Spiel zu bekommen?

Ztyla am 16.10.2007 14:14 schrieb:
Ich gehör zu den armen Schweinen, die sich die Extendet nicht nur, aber auch wegen "Fate by numbers" gekauft haben - gibts irgendwo/irgendwie/irgendwann ne Möglichkeit, noch ne DVD mit dem Spiel zu bekommen?
Von hier: http://www.fatebynumbers.com/ runterladen, auf DVD brennen, fertig.

crackajack am 16.10.2007 14:27 schrieb:
Ztyla am 16.10.2007 14:14 schrieb:
Von hier: http://www.fatebynumbers.com/ runterladen, auf DVD brennen, fertig.

Ah,cool, danke!

Zurück