• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

FH-Heinz am 27.02.2009 20:13 schrieb:
Quidde am 26.02.2009 21:50 schrieb:
angesichts dieser 3 Sone die der Rechner unter Last ausspuckt, vielleicht schon ;)...

Warum? Die Alternative heißt BTX. Der ist ziemlich tot, hatte aber genau die richtigen Ansätze: mit möglichst wenig Ventilatoren möglichst viele Bauteile kühlen. Dank ATX sind ja >3 Ventilatoren normal. Also über was möchtest du diskutieren?
Was nie richtig lebte kann auch nicht tot sein,BTX war eher eine Totgeburt :-D
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

also mal ehrlich: wie oft wollte ihr noch für das teil werben? jeden tag wenn ich auf die news-seite gucke steht die news immer unter den ersten 3 meldungen.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

SiNisTroN am 01.03.2009 12:56 schrieb:
also mal ehrlich: wie oft wollte ihr noch für das teil werben? jeden tag wenn ich auf die news-seite gucke steht die news immer unter den ersten 3 meldungen.

Richtig!
Und dabei lärmt das Ding wie ein Haarföhn. Die Grafikkarte und der Boxed-Lüfter machen richtig krach! Für 50 EUR mehr hätte man die Kiste richtig leise machen können.
Davon abgesehen gibts den Rechner auch schon von PCGH (Fast die selbe Ausstattung) der sich dann "Intel PC" in zig Versionen bezeichnet.

Grundliegend ist die Idee nicht schlecht, da aber Buffed bereits auch schon einen PC gebracht hat der von den Komponenten nahezu 1:1 mit dem hier harmoniert (Nur das der Buffed-PC auf ein um einiges schöneres Gehäuse setzt), wäre es mal an der Zeit was richtig ausgefallenes zu bringen...
Und dann bitte mit schönerem Gehäuse OHNE diesen hässlichen PCG - Sticker :B
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

SiNisTroN am 01.03.2009 12:56 schrieb:
also mal ehrlich: wie oft wollte ihr noch für das teil werben? jeden tag wenn ich auf die news-seite gucke steht die news immer unter den ersten 3 meldungen.

dito :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

HEY ES REICHT WIRKLICH!!!!

(jeden Tag wieder)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

santaclaus333 am 01.03.2009 13:36 schrieb:
HEY ES REICHT WIRKLICH!!!!

(jeden Tag wieder)

Mein freund, ist gut jetzt.
Wir haben es verstanden, du brauchst das nicht jeden tag wiederholen.
Und rumschreien brauchst du gleich gar nicht.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

@ santaclaus333 und co.
Seid ihr mal ganz still ihr Kinder. Wisst ihr, dass das hier alles kostenlos ist ? Da darf auch ruhig mal Werbung gemacht werden.
Immer alles haben wollen aber nie was geben... *kotz*
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

ihr habt probleme. ts,ts!!

zum thema: ich würde den nicht kaufen. innereien ok, is nur 200€ zu schwer für mein portmonnaie
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Halmir am 01.03.2009 13:15 schrieb:
SiNisTroN am 01.03.2009 12:56 schrieb:
also mal ehrlich: wie oft wollte ihr noch für das teil werben? jeden tag wenn ich auf die news-seite gucke steht die news immer unter den ersten 3 meldungen.

dito :rolleyes:

Wahrscheinlich verkauft er sich halt nicht sooo gut, dann muss man öfter Werbung dafür machen ;)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

coaxspi am 01.03.2009 18:10 schrieb:
Halmir am 01.03.2009 13:15 schrieb:
SiNisTroN am 01.03.2009 12:56 schrieb:
also mal ehrlich: wie oft wollte ihr noch für das teil werben? jeden tag wenn ich auf die news-seite gucke steht die news immer unter den ersten 3 meldungen.

dito :rolleyes:

Wahrscheinlich verkauft er sich halt nicht sooo gut, dann muss man öfter Werbung dafür machen ;)

Das Ding gibts erst seit ein paar tagen, da gibts noch keine aussagekräftigen Zahlen über den Verkauf.
Aber man muss natürlich drauf aufmerksam machen und das natürlich jeden tag, sonst bringts ja nichts.
Auch wenn das einige hier nicht kapieren.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Warum wird diese Meldung erst im Artikel als Anzeige gekennzeichnet? Für mich ist das keine News und hat damit im Newsbereich nichts zu suchen, es wird auch nicht von den redaktionellen Teilen getrennt und es ist nicht sofort ersichtlich, dass es sich hierbei um Werbung handelt.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

DocX am 01.03.2009 18:30 schrieb:
Warum wird diese Meldung erst im Artikel als Anzeige gekennzeichnet? Für mich ist das keine News und hat damit im Newsbereich nichts zu suchen, es wird auch nicht von den redaktionellen Teilen getrennt und es ist nicht sofort ersichtlich, dass es sich hierbei um Werbung handelt.

Solange Anzeige drüber steht ist es doch völlig offensichtlich was es ist.
Sind hier einige eigentlich nur unterwegs um sich soviel wie mgl über PCG zu beschweren?
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Bei HWV kriegt man den gleichen PC zusammengebaut für etwa 50 Euro weniger...
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

DocX am 01.03.2009 18:30 schrieb:
Warum wird diese Meldung erst im Artikel als Anzeige gekennzeichnet? Für mich ist das keine News und hat damit im Newsbereich nichts zu suchen, es wird auch nicht von den redaktionellen Teilen getrennt und es ist nicht sofort ersichtlich, dass es sich hierbei um Werbung handelt.
Es wird dir nicht klar, dass bei einer Überschrift wie folgende:

"Den offiziellen PC-Games-PC ab sofort für 869 EUR"

es sich um Werbung handelt? :B

Wenn bereits der Preis im Titel steht, was soll es denn sonst sein?
Also manchmal frag ich mich wirklich in welcher Welt einige Menschen leben. :S
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Jaaaaaaa, ich hab mich schon gefragt ob es heute wieder die Top-News schlechthin gibt, aber pcg enttäuscht mich nicht....
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

lol geht mal auf http://www.one.de/shop/one-pc-systeme-onesystem-core-2-c-128_202.html da gibts auch gute pcs für wenig geld
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Memphis11 am 01.03.2009 11:58 schrieb:
Was nie richtig lebte kann auch nicht tot sein,BTX war eher eine Totgeburt :-D

Es gab Boards und bei Alternate gibts sogar noch ein Netzteil. Wäre AMD nicht so inkompetent gewesen gäbe es jetzt eine Alternative zum ATX. Naja, vielleicht gibt es in 1-2 Jahren den nächsten Standard, der dann vorschreibt alle zu kühlenden Elemente so anzuordnen das sie mit einem 120mm Ventilator in einem Luftstrom gekühlt werden können. Eventuell sogar so ausgelegt, dass man Festplatten auch noch mit kühlen kann. Konstruktiv möglich.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

TraxXxtor am 01.03.2009 23:22 schrieb:
lol geht mal auf http://www.one.de/shop/one-pc-systeme-onesystem-core-2-c-128_202.html da gibts auch gute pcs für wenig geld
Mit dem kleinen Unterscheid das one keine Markenkomponenten verbaut. Ich hab mich früher mal für Laptops für meine Freundin informiert und bin natürlich auch auf one.de gestoßen.

Gute, günstige Preise ... kann man nicht meckern. Das Problem ist, dass One in China herstellen lässt und man keine Markenprodukte bekommt. Wem das nicht wichtig ist, soll bitte gerne zugreifen, ich hingegen weiss jedoch immer gerne, was in meinem PC / Laptop verbaut ist.

Aus diesem Grund haben wir auch zu einem Dell gegriffen ... sie hat es bis heute nicht bereut.

An alle die anderen, wie z.B. lenymo, wart ich immer noch auf das Beispiel, wo ihr einen equivalenten Rechner zu einem sehr viel niedrigen Preis bekommt. Bis dato hab ich immer nur gelesen "Rechner XYZ, die Komponenten raus, die rein ... passt scho", das Problem ist: die Komponenten waren nicht vergleichbar.

Wenn man sich hier 10x hinstellt, jedesmal schreibt wie doof der PC doch wäre, aber keinen Gegenbeweis bringt, dann wirkt das spätestens beim 5. lächerlich. ;)

Und an die Leute, die sich darüber aufregen das die News erneut gepostet wird ... es ist die gleiche News, wie man unschwer an den Kommentaren erkennen kann. D.h. da ihr die News nun alle kennt: klickt nicht drauf. Ganz einfach, ganz entspannt. %)
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Da schreibt ihr:
Unser Anspruch bei der Zusammenstellung des PCG-PCs verlangt, einen PC aus einem Guss auf die Beine zu stellen, der nicht nach wenigen Wochen schon wieder aufgerüstet werden muss.
und dann liefert ihr einen PC mit 2 Prozessorkernen? Ich dachte, auch bei euch hat es sich herumgesprochen, dass mehr und mehr PC-Spiele mehrkernfähig sind. Bei der nächsten Überarbeitung solltet ihr darauf achten.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

dirk45 am 02.03.2009 14:43 schrieb:
Ich dachte, auch bei euch hat es sich herumgesprochen, dass mehr und mehr PC-Spiele mehrkernfähig sind. Bei der nächsten Überarbeitung solltet ihr darauf achten.
Dann nenn mir doch mal ad hoc fünf Spiele, die von einem Prozessor merklich profitieren, der mehr als zwei Kerne hat.

Von Messungenauigkeiten wie 1-2% rede ich nicht, sondern wirklich spürbare Verbesserung eines Quadcores ( oder eben einem Dreikern von AMD ). :rolleyes:
 
Zurück