• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Praktika bei PC Games - jetzt bewerben!

MIST....jetzt hab ich eine stelle beim Globus ^^ aber ich bin ja eh noch schüler

Würde mich ja mal genau jucken was man für eine Ausbildung oder Schule haben muss um bei PC-Games Tester und Schreiber zu werden. So wie es aussieht muss man studiert haben ?!?

Ich als durchschnittlicher Realschüler mit 10 Jahren Berufserfahrung werde da wohl keine Chance haben?...

Viele Anfragen trotzdem Suche nach Praktikanten

Eins wundert mich immer wieder wenn solche "Wir suchen Praktikanten"-Artikel kommen. Sie schreiben immer sie bekommen so viele Anfragen, aber trotzdem kommen immer wieder diese artikel

AW: Viele Anfragen trotzdem Suche nach Praktikanten

GW-Player am 08.10.2007 19:49 schrieb:
Eins wundert mich immer wieder wenn solche "Wir suchen Praktikanten"-Artikel kommen. Sie schreiben immer sie bekommen so viele Anfragen, aber trotzdem kommen immer wieder diese artikel

Je mehr Bewerbungen man bekommt, desto mehr Auswahl.

@tobide1981 Chancen hast du immer.... mach doch einfach dein Abitur in der Abendschule nach, dann kannst du studieren und hast ne chance da ein Praktikum zumachen ( wenn du das wirklich machen möchtest und es dein Traum is)

Agent-Smith-7 am 08.10.2007 21:34 schrieb: