Ach Mensch! Ich wollte mir das doch vorbestellen.. mist! Voll verpennt.. Na gut, werds mir halt noch so besorgen müssen. Vor allem Diablo III ist für mich das Hauptthema, was mich interessiert. Ich habe aber auch schon alle Artikel von euch zu Diablo 3 in euren PCGames gelesen, mehrmals und ich habe sie noch alle. Erwartet mich evtl. etwas neues in der Power Player? Geld sparen bei Spielen würd emich vllt. auch interessieren. WoW komplett nicht un Dragon Age Origins habe ich aufgegeben...
Mich würde mal ein großer Artikel zu folgendem Thema interessieren:
Der perfekte Ego-Shooter: Welche Spiele sind elementar?
So und dann lässt man eben Sachen von CoD, BFBC2, CSS und noch mehr anderen, von euch ausgewählten Shootern einfließen. Vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Interview, worin es allein um die Frage geht: Wie könnte der perfekte Ego-Shooter aussehen?
Was haltet ihr davon? (PCGames + Community) und würde euch so ein Artikel auch interessieren? (Community)
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Dann vllt. auch mal: Wie könnte das perfekte Action-Rollenspiel oder Fantasy-Rollenspiel aussehen?
Na gut, ich hoffe auf Rückmeldung, vllt. per PN. Ich werde erstmal die aktuelle kaufen, lesen und an der Umfrage teilnehmen.
MFG