News - PC GAMES POWER PLAYER: Eine erste Bilanz + Heft bewerten und gewinnen!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748897
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ach Mensch! Ich wollte mir das doch vorbestellen.. mist! Voll verpennt.. Na gut, werds mir halt noch so besorgen müssen. Vor allem Diablo III ist für mich das Hauptthema, was mich interessiert. Ich habe aber auch schon alle Artikel von euch zu Diablo 3 in euren PCGames gelesen, mehrmals und ich habe sie noch alle. Erwartet mich evtl. etwas neues in der Power Player? Geld sparen bei Spielen würd emich vllt. auch interessieren. WoW komplett nicht un Dragon Age Origins habe ich aufgegeben...

Mich würde mal ein großer Artikel zu folgendem Thema interessieren:

Der perfekte Ego-Shooter: Welche Spiele sind elementar?

So und dann lässt man eben Sachen von CoD, BFBC2, CSS und noch mehr anderen, von euch ausgewählten Shootern einfließen. Vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Interview, worin es allein um die Frage geht: Wie könnte der perfekte Ego-Shooter aussehen?

Was haltet ihr davon? (PCGames + Community) und würde euch so ein Artikel auch interessieren? (Community)

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Dann vllt. auch mal: Wie könnte das perfekte Action-Rollenspiel oder Fantasy-Rollenspiel aussehen?

Na gut, ich hoffe auf Rückmeldung, vllt. per PN. Ich werde erstmal die aktuelle kaufen, lesen und an der Umfrage teilnehmen.

MFG
 

Divechris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe das Heft, ist gut ! Aber die Links, auf die Ihr im Heft abhebt, habt ihr ja klasse auf der Website versteckt. Statt sie einfach irgendwie leicht kenntlich zu machen, werden sie in Specials unter Highlights rechts auf der Seite irgendwie aufgeführt: Ist absolut logisch und führt zu netter Sucherei...... Das solltet Ihr verbessern !
 

Uesugi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
nunja, ich formulier es mal mit euren worten: jeder der was anderes liest ist definitiv nicht cool!
 

aphexZero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wo sind die Links?
Welcher Depp ist für die Webseite verantwortlich???
 
Oben Unten