Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665476
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665476
.gif)
Interessiert mich sehr, kann ich aber dank Vista-Exklusivität nicht spielen.... Alan Wake?
Wer zahlt denn für ein Gratisspiel Geld?... Battlefield Heroes?
Werde ich mir ganz sicher kaufen

snowman1978 am 31.10.2008 11:29 schrieb:Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Spiele:
1x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
1x Fußball Manager 09
1x Far Cry 2
Hehe wenns keine Guten Spiele gibt mach ich nicht mit![]()
...wieso ist man gleich dumm wenn man einen shooter spielt? Es ist eben nicht so das man nur blöd aufn knöpfchen drückt, da steckt auch taktik un reaktionsvermögen dahinter^^! Naja ich find die Aktion mit den Gewinnspielen richtig klasse *daumen hoch*
! Hoffentlich gewinne ich auch mal, hehe!.gif)
.gif)
Seebaer am 31.10.2008 12:09 schrieb:The Witcher 2.!!! Ballerspiele sind out. Es sei denn Dummheit regiert die Spielewelt.![]()
Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Spiele:
1x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
1x Fußball Manager 09
1x Far Cry 2
sollte ich 'gewinnen', bestraft bitte jemand Anderen damit, danke. Und beim Fuppes hättet ihr auch gleich 03 nehmen können, ist eh das gleiche...

.gif)
Die selben Leute, die bereits diesen auf der Platte haben und aufgrund fehlender Doppelmoral auch kein Problem mit DRM haben.Cr4zYd0nG am 01.11.2008 01:53 schrieb:Wer will denn bitte einen Trojaner gewinnen![]()
Wirklich eine Sauerei von der Redaktion, einfach so Spiele zu verschenken. Ihr solltet euch was schämen. In die Ecke!-> [-2 Punkte]: Teilnahme an Umfrage durch Verlockung und noch dazu mit einer Bestrafung als Gewinn.![]()
SoSchautsAus am 01.11.2008 02:08 schrieb:Die selben Leute, die bereits diesen auf der Platte haben und aufgrund fehlender Doppelmoral auch kein Problem mit DRM haben.Cr4zYd0nG am 01.11.2008 01:53 schrieb:Wer will denn bitte einen Trojaner gewinnen![]()
(...)
bisher auf 3 Rechnern und einem Laptop Installiert (also nur 1 Key) und kann es eben von überall, wo ich gerade lust habe, ohne irgendwelche Probleme zocken
so muss das sein! *toi*toi*toi* edit: und das OHNE irgendwo eine CD bzw. DVD einlegen zu müssen, die liegt nämlich im Schrank, obwohl ich diese eigentlich auch nicht mehr brauche, da die Installation aus dem Internet erfolgt. VALVE: WEITER SO! .gif)
SoSchautsAus am 01.11.2008 02:08 schrieb:(...)
Wirklich eine Sauerei von der Redaktion, einfach so Spiele zu verschenken. Ihr solltet euch was schämen. In die Ecke!-> [-2 Punkte]: Teilnahme an Umfrage durch Verlockung und noch dazu mit einer Bestrafung als Gewinn.![]()
SSA