• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games sucht Praktikanten

Ich verstehe eines nicht. Wenn ihr doch fast täglich Anfragen erhaltet -
Fast täglich erhalten wir Anfragen nach Praktika bei der COMPUTEC MEDIA AG und explizit bei PC Games.
- wieso startet ihr dann krampfhaft und mehrfach Suchaktionen?

Islaya am 28.08.2006 14:55 schrieb:
Fast täglich erhalten wir Anfragen nach Praktika bei der COMPUTEC MEDIA AG und explizit bei PC Games.
Anfrage != Bewerbung. Jetzt wird ja explizit nach Praktikanten gesucht, ergo kann auch gezielt und sinnig eine Bewerbung verfasst werden.

Oder bewirbst du dich bei einer Firma ohne zuvor eine Stellenausschreibung gelesen zu haben, quasi "auf gut Glück"? ^^

Regards, eX!

Weil dann alle hier wissen, dass ein Praktikant gesucht wird, somit ist das sehr viel lohnender als einfach abzuwarten, dass sich eines Tages jemand vielversprechendes meldet.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 28.08.2006 14:59 schrieb:

Weil dann alle hier wissen, dass ein Praktikant gesucht wird, somit ist das sehr viel lohnender als einfach abzuwarten, dass sich eines Tages jemand vielversprechendes meldet.

MfG Jimini

Und wie immer denkt Jimini mit!

eX2tremiousU am 28.08.2006 14:59 schrieb:
Oder bewirbst du dich bei einer Firma ohne zuvor eine Stellenausschreibung gelesen zu haben, quasi "auf gut Glück"? ^^

Regards, eX!

Als Hartz IV Empfänger MUSS man das sogar. Schwachsinnig,oder? :rolleyes:

Zurück