• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW:

Es wird bestimmt ein Monat in anspruch nehmen,wenn nicht mehr, um die ganzen Gewinner herauszulosen und ihnen anschließend die Preise zuzuschicken.Ich habe Zeit .

AW:

steellog am 09.02.2009 17:05 schrieb:
Es wird bestimmt ein Monat in anspruch nehmen,wenn nicht mehr, um die ganzen Gewinner herauszulosen und ihnen anschließend die Preise zuzuschicken.Ich habe Zeit .
naja, nach dem Motto first come first serve geht es schnell.... und ich bin am A...llerwertesten, weil ich erst gestern abgestimmt habe.

Moment: Hier steht nichts davon - also gehe ich davon aus, dass ich bei meinem exotischen Sacred 2 Hörspielwunsch schon zu 50% gewonnen habe.

Achtung: Werbung in eigener Sache um zu zeigen was ich für ein edler Mensch bin:
Wie gesagt: Das erste Hörspiel habe ich schon von der Limited Edition und das kann dann jemand anders haben

Na, da macht man gleich zwei Kunden glücklich. An dieser Stelle fehlt eigentlich nur ein "Yes, you can!!!" Ich weiss nur nicht, wie ich das sinnvoll einbauen kann.

am 10.02. noch TOPNEWS

warum steht der artikel heute eig noch als topnews ganz oben gelistet?
ist doch gegessen, oder?

AW: am 10.02. noch TOPNEWS

Damit neue User sehen, wie toll pcgames ist? :-D
Oder vllt einfach, weil das Gewinnspiel auch aktuell ist un Kommentare erwünscht sind.
Also ich finde das Gewinnspiel ist eine sehr feine Sache von der Redaktion gewesen.

Hallo PC Games-Community,
ich habe mal ne Frage:
Wann wird das ganze ausgewertet?
Und wie werde ich am Gewinn oder nicht Gewinn
informiert?

MfG IgelHaut

IgelHaut am 11.02.2009 04:39 schrieb:
Hallo PC Games-Community,
ich habe mal ne Frage:
Wann wird das ganze ausgewertet?
Und wie werde ich am Gewinn oder nicht Gewinn
informiert?

MfG IgelHaut

Soweit ich weiß informiert die Redaktion die Gewinner dann immer per Mail.
Da es hier aber um eine menge Preise geht, wird die Auswertung sicher einiges dauern.

ich versteh nich was daran so lange dauern soll. ich denk ma in der redaktion wird mindestens einer ahnung von delphi oder ähnlichem haben. der oder die schreibt n kleines aber feines progrämmchen, wo man eingibt, zwischen welchen zahlen ausgelost wird und drückt auf go. dann guckt man in ner liste nach, welche zaahl gewonnen hat und tadaa, wir haben einen gewinner das ganze dann so oft wie es pakete gab und fertig is der käse. alles arbeit für nen praktikanten würd ich meinen^^
also^^ morgen will ich meinen preis haben^^
zack zack xD

Das mit der Mail kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon einmal was gewonnen, und auf einmal was im Briefkasten gehabt... Da habe ich mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig.

Da ich natuerlich diesesmal auch gewonnen habe (-n will), und keine Mail habe, ist wohl noch niemand informiert worden.

lordbela am 11.02.2009 11:40 schrieb:
ich versteh nich was daran so lange dauern soll. ich denk ma in der redaktion wird mindestens einer ahnung von delphi oder ähnlichem haben. der oder die schreibt n kleines aber feines progrämmchen, wo man eingibt, zwischen welchen zahlen ausgelost wird und drückt auf go. dann guckt man in ner liste nach, welche zaahl gewonnen hat und tadaa, wir haben einen gewinner das ganze dann so oft wie es pakete gab und fertig is der käse. alles arbeit für nen praktikanten würd ich meinen^^
also^^ morgen will ich meinen preis haben^^
zack zack xD

Also nebenbei wäre der von dir beschriebene Weg nicht unbedingt der einfachste aber egal, ich denke das Hauptproblem dürfte werden alles zu verpacken und dann auch abzuschicken, könnte mir vorstellen dass ein engagierter Praktikant derzeit mit dem verpacken beschäftigt is. Ansonsten will PC Games es vielleicht auch einfach spannend machen ;)

wenn man genügen Umschläge und Päckchen hat - vielleicht noch gepaart mit Erfahrung um Packen durch den Umzug gehen 120 Päckchen an einem Tag.... aber wenn man nebenher noch mal einen Artikel schreiben muss oder zum Kaffee kochen verdonnert wird (vgl hierzu den Begriff Praktikant), dann dauert das schon ein wenig.

Da die Redaktion nix schreibt: Vielleicht könnte einer von Euch Gewinnern posten, dass er was beokmmen hat...

Moment: Da ich natürlich auch gewonnen habe (-n will), schreibe ich Euch natuerlich auch wenn ich was bekommen habe.

ok spannung... geh ich mit, auch wenn ich sowas nich mag^^
aba wärs nich besser erst die gewinner bekannt zu geben und dann zu verschicken?^^ (ich fänds besser als die ungewissheit)

An die redaktion: MELDET EUCH!!! BITTE SAGT IRGENDWAS!!! das macht einen ja kirre dieses vermuten xD

draiselbaer am 11.02.2009 13:24 schrieb:
Das mit der Mail kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon einmal was gewonnen, und auf einmal was im Briefkasten gehabt... Da habe ich mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig.

Da ich natuerlich diesesmal auch gewonnen habe (-n will), und keine Mail habe, ist wohl noch niemand informiert worden.
Kann ich bestätigen. Ich habe mal ne DVD und mal ein Mousepad gewonnen, kam beides unvermittelt per Post :-)

Habe natürlich nix dagegen wenn mein gewünschtes Paket ebenfalls hier ankommt :ugly:

Also ich bitte nun einfach mal den Ersten, der etwas zugeschickt bekommt - sei es nun eine Mail oder einen Gewinn - es hier zu schreiben, damit ich nicht mehr warten muss. :-S

Ach ja, hat eigentlich jemand Paket 110 (die Gothic III-Figur) gewählt?
Wenn ja, schreibt pcgames bitte, dass ihr sie im Falle eines Gewinns nicht haben möchtet und pcgames die Figur an mich schicken soll. Danke. =)

HEHE, du glaubst doch nicht wirklich dran, im Falle eines Gewinns mehr als die Schachtel davon zu bekommen?
Andernfalls würde dich natürlich beglückwünschen ;-)

pababo am 12.02.2009 20:33 schrieb:
HEHE, du glaubst doch nicht wirklich dran, im Falle eines Gewinns mehr als die Schachtel davon zu bekommen?
Andernfalls würde dich natürlich beglückwünschen ;-)

Ich freue mich auch über die Schachtel.. :-S

Zurück