naja, nach dem Motto first come first serve geht es schnell.... und ich bin am A...llerwertesten, weil ich erst gestern abgestimmt habe.steellog am 09.02.2009 17:05 schrieb:Es wird bestimmt ein Monat in anspruch nehmen,wenn nicht mehr, um die ganzen Gewinner herauszulosen und ihnen anschließend die Preise zuzuschicken.Ich habe Zeit .
IgelHaut am 11.02.2009 04:39 schrieb:Hallo PC Games-Community,
ich habe mal ne Frage:
Wann wird das ganze ausgewertet?
Und wie werde ich am Gewinn oder nicht Gewinn
informiert?
MfG IgelHaut
lordbela am 11.02.2009 11:40 schrieb:ich versteh nich was daran so lange dauern soll. ich denk ma in der redaktion wird mindestens einer ahnung von delphi oder ähnlichem haben. der oder die schreibt n kleines aber feines progrämmchen, wo man eingibt, zwischen welchen zahlen ausgelost wird und drückt auf go. dann guckt man in ner liste nach, welche zaahl gewonnen hat und tadaa, wir haben einen gewinner das ganze dann so oft wie es pakete gab und fertig is der käse. alles arbeit für nen praktikanten würd ich meinen^^
also^^ morgen will ich meinen preis haben^^
zack zack xD

Kann ich bestätigen. Ich habe mal ne DVD und mal ein Mousepad gewonnen, kam beides unvermittelt per Postdraiselbaer am 11.02.2009 13:24 schrieb:Das mit der Mail kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon einmal was gewonnen, und auf einmal was im Briefkasten gehabt... Da habe ich mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig.
Da ich natuerlich diesesmal auch gewonnen habe (-n will), und keine Mail habe, ist wohl noch niemand informiert worden.

.gif)
pababo am 12.02.2009 20:33 schrieb:HEHE, du glaubst doch nicht wirklich dran, im Falle eines Gewinns mehr als die Schachtel davon zu bekommen?
Andernfalls würde dich natürlich beglückwünschen![]()