• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW:

SebTh am 03.02.2009 14:22 schrieb:
Huskyboy am 03.02.2009 14:20 schrieb:
SebTh am 03.02.2009 13:35 schrieb:
WurstbrotX am 03.02.2009 13:30 schrieb:
Nach Paket 27 kommt bei mir Pakerl 29...

Paket 28 mussten wir nachträglich entfernen. War kaputt...

was war denn drin?

War ein Revell-Bausatz von Star-Trek-Flugeinheiten. Leider waren nur noch Bruchstücke vorhanden...
Ich glaub,ihr habt echt zuviel Freizeit :ugly:

Also ich überlege schon,mich bei irgendwelchen "Schrott" anzumelden,damit ich wenigstens ne gute Chance habe,das ich gewinne . Obwohl der Drache immernoch mein Favorit ist :-X
Aber kommt ja noch was ....

AW:

SebTh am 03.02.2009 14:22 schrieb:
Huskyboy am 03.02.2009 14:20 schrieb:
SebTh am 03.02.2009 13:35 schrieb:
WurstbrotX am 03.02.2009 13:30 schrieb:
Nach Paket 27 kommt bei mir Pakerl 29...

Paket 28 mussten wir nachträglich entfernen. War kaputt...

was war denn drin?

War ein Revell-Bausatz von Star-Trek-Flugeinheiten. Leider waren nur noch Bruchstücke vorhanden...

Verlost es als Rarität, schreibt dabei das mit den fehlenden teilen raumschiffe für StarTrek DS9 gebaut wurden

und ja, das ist wirklich passiert, die Yager klasse besteht aus teilen eines Voyagerbausatzes und einer F16 oder so, ist in einer DS9 folge zu sehen und im Intro einer staffel

:ugly:

AW:

Was ist bei Paket 134 ?
Bei den Rainbow SPielen klebt ja da nunmal dick und fett Keine Jugendfreigabe drüber .
Muss ich da ne Ausweiskopie hinschicken,wenn ich das gewinne ?

AW:

Warum habt ihr bei Paket 137 zwei mal das SH4 Hauptspiel reingepackt?

Sind echt nette Sachen dabei, da fällt die Entscheidung schwer.

AW:

öhm.. das mit einmal find ich bissel hart o.o vor allem da ihr nur nach und nach alles anbietet.. da kommt man ja nie auf einen nenner.. und wenn man in der verlosung verliert, dann ist komplett nichts zu holen!? oder trostpreise von dem was keiner wollte.. komisches verfahren..

AW:

Hmm, kann man auch mehrere Preise reinschreiben? Wenn 1 schon weg ist, bekommt man 2?!? Die sacred 2 Hörbücher sind cool. ich habe nur das erste von der Limited Edition. ich würde das dann hier jemand anderem lassen, der noch keins hat

AW:

also für mich gabs nich viel was interessant gewesen wäre :> ausser gothic3 + addon :D das wäre interessant

AW:

draiselbaer am 03.02.2009 16:48 schrieb:
Hmm, kann man auch mehrere Preise reinschreiben? Wenn 1 schon weg ist, bekommt man 2?!? Die sacred 2 Hörbücher sind cool. ich habe nur das erste von der Limited Edition. ich würde das dann hier jemand anderem lassen, der noch keins hat

Kannst du nich glücklich sein, mit dem was du kriegst, wenn du denn was kriegst?
Ich konnte mich jetz schon kaum entscheiden, was ich gewinnen wollen würde. Habe aber nun was ausgewählt und würde mich riesig darüber freuen und wenn nich, dann eben nich. Die Chance zu bekommen teilweise echte Raritäten zu gewinnen, bekommt man schließlich nicht jeden Tag.

Beste Grüße

split

AW:

Mich würde ja der Staub auf dem ersten Joystick oder dem PS-Controller reizen... :ugly:

AW:

[Oha, also die entscheidung wird immer schwerer, aber ich finde es eine berechtigte frage ob man auch mehrere Preise angeben kann oder was halt passiert sollten Preise übrig bleiben und ob die dann z.B. unter denen Verlost werden die nichts gewonnen haben, denn ich gehe mal davon aus das viele sich bei den größeren bewerben und die uninteressanteren übrig bleiben. Ich würde mich daher freuen wenn ihr die unter denen verlost die dann nichts gewonnen haben oder die Sachen neu verlost. Wäre zwar mehr Arbeit aber die User würden sich freuen, :D.
Hätte ich nicht zu schnell zu gegriffen würde ich mich jetzt bei der X Box bewerben oder bei dem Söldner Spiel, oder das Paket mit den Far Cry 2 Sachen oder dem Need For Speed Kennzeichen. Das wären echte traumpreise für mich aber anscheinend soll ja wohl noch mehr kommen, bin mal gespannt was noch so kommt.

Und bitte bitte bitte, verlost die übrig gebliebenen Sachen nochmal neu oder unter denen die nichts gewonnen haben.

mfg

AW:

Krampfkeks am 03.02.2009 14:12 schrieb:
und warum ist beim sacred paket spellforce und Legend dabei? :D
Weil es vom selben Blinden zusammengestellt wurde wie das C&C Set bei dem ein BF 1942 Mousepad dabei ist ;)

AW:

Naja hab eh kein glück was zu gewinnen, aber ich probiers mal. ^^ Schade das man nur einmal was aussuchen kann >.>
:ugly:

AW:

Da man leider nur einmal an der Verlosung teilnehmen kann hab ich mir gleich mal alles ausgesucht. :finger:

Verboten ist das ja prinzipiell nicht... :ugly:

Zurück