• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games bringt myPCGames an den Start!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602665
 
Das Web 2.0 hat die PCGames-Website erreicht. Hört sich aber alles sehr gut an. Bin gepannt, wie das in der Praxis wird... :)
 
defragg am 01.06.2007 20:08 schrieb:
Das Web 2.0 hat die PCGames-Website erreicht. Hört sich aber alles sehr gut an. Bin gepannt, wie das in der Praxis wird... :)

Ja, sieht bis jetzt ganz gut aus.
Nur: Wenn ich auf Community klicke, kann ich keinen der anderen Einträge öffnen.

edit: Ist es normal, das ich auf Userprofil komme, wenn ich auf meine Seite komme?
Na ja, is ja noch in Arbeit, aber sonst: :top: :)
 
Super Sache, gefällt mir! :top: :X

Und um gleich noch konstruktive Kritik geübt zu haben: Schade, dass in den Gästebüchern die Smilies nicht funktionieren. :( Wäre da nichts machbar? ;)
 
Hab schon gedacht, ich bin der einzige bei dem "myPCGames" erscheint. :-D
Üblicherweise wird das Forum nämlich mit lauter neuen Threads von verwirrten Usern überrannt, die ihre Meinung kundgeben wollen. :-o

Das hat auf jeden Fall Potenzial :top:
mal schauen ob ich es nutze...
:B
 
Klingt sehr interessant. Werd mich da mal durchstöbern. :)

PS: Die Übersicht über User, die online sind, könnte man noch etwas kompakter gestalten und (viel) mehr User anzeigen lassen, ohne extra auf "mehr" klicken zu müssen.

Aber schon coole Sache das. :top:
 
coole sache das, das Design sieht aber noch etwas leer aus wie ich finde!
 
ich98 am 01.06.2007 20:46 schrieb:
Hyperhorn am 01.06.2007 20:29 schrieb:
Das hat auf jeden Fall Potenzial :top:
mal schauen ob ich es nutze...
:B

Eine Paradoxon :B
Welches aber trotzdem stimmt. Selbst das Gamerprofil wird ja von der Mehrheit garnicht benutzt, wie soll es dann erst by "myPCGames" werden?
*schwarz seh*
Trotzdem ein :top: von mir dafür dass es diese neue Möglichkeit überhaupt gibt.
 
Für Kritik und Wünsche haben wir jetzt einen Forenthread:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=11&tid=5767813&mid=5768325#5768325
 
olstyle am 01.06.2007 20:50 schrieb:
ich98 am 01.06.2007 20:46 schrieb:
Hyperhorn am 01.06.2007 20:29 schrieb:
Das hat auf jeden Fall Potenzial :top:
mal schauen ob ich es nutze...
:B

Eine Paradoxon :B
Welches aber trotzdem stimmt. Selbst das Gamerprofil wird ja von der Mehrheit garnicht benutzt, wie soll es dann erst by "myPCGames" werden?
*schwarz seh*
Trotzdem ein :top: von mir dafür dass es diese neue Möglichkeit überhaupt gibt.

Dazu sollte es mal ne Umfrage geben. :-D
 
Nette Idee, aber um ehrlich zu sein glaube ich kaum dass es viele Leute nutzen werden :|
 
bbpa am 01.06.2007 21:10 schrieb:


Klingt alles sehr nach den anderen Onlinecommunities? :-D

Ich seh das myPCGames erst jetzt nach mehrmaligen updaten :-D Dachte schon ich wär total blind
 
Prinzipiell gefällt mir die Idee gut. Bringt etwas mehr Community in die Community, wenn ihr versteht was ich meine. Aber: Überschneidet sich das nicht ein bisschen mit dem User Profil? Ich war schon vorher immer etwas verwirrt, da z.B. bei den Reds im User Profil kaum Infos zu finden sind. Für Infos zur Person muss man auf den Profil-Link unter den Artikeln klicken. Kann man das nicht irgendwie bündeln? Wenn jetzt auch noch das myPCGames Profil dazu kommt, dann gibt es für jeden Red drei Profile. Bei mir kommt es übrigens noch zu sehr seltsamen Darstellungsfehlern, z.B. wenn ich rechts oben auf Organizer klicke komm ich in den Chat, auf Foren komme ich in myPCG usw, in myPCG ist die Schrift verschoben usw, auch ohne aktivierten Blocker. Deshalb werd ich mir die neuen Funktionen auch erst morgen genauer ansehen. Bis dahin sind diese Kinderkrankheiten hoffentlich ausgemerzt. Naja, ich vertrau euch da mal und hoffe, dass ihr das hinbekommt.

edit: Ich werd auch noch was in den Forenthread schreiben.

SSA
 
SoSchautsAus am 01.06.2007 23:23 schrieb:
Bei mir kommt es übrigens noch zu sehr seltsamen Darstellungsfehlern, z.B. wenn ich rechts oben auf Organizer klicke komm ich in den Chat, auf Foren komme ich in myPCG usw, in myPCG ist die Schrift verschoben usw, auch ohne aktivierten Blocker. Deshalb werd ich mir die neuen Funktionen auch erst morgen genauer ansehen. Bis dahin sind diese Kinderkrankheiten hoffentlich ausgemerzt. Naja, ich vertrau euch da mal und hoffe, dass ihr das hinbekommt.

SSA
STRG+ F5 ;)

modderfreak am 01.06.2007 21:09 schrieb:
Nette Idee, aber um ehrlich zu sein glaube ich kaum dass es viele Leute nutzen werden :|
Wenn dabei ein paar blogs wie der von MPO rumkommt, ist es schon ok:
http://www.pcgames.de/?menu=0908&s=blog&profile_id=100213
:-D
 
SoSchautsAus am 01.06.2007 23:23 schrieb:
Prinzipiell gefällt mir die Idee gut. Bringt etwas mehr Community in die Community, wenn ihr versteht was ich meine. Aber: Überschneidet sich das nicht ein bisschen mit dem User Profil? Ich war schon vorher immer etwas verwirrt, da z.B. bei den Reds im User Profil kaum Infos zu finden sind. Für Infos zur Person muss man auf den Profil-Link unter den Artikeln klicken. Kann man das nicht irgendwie bündeln? Wenn jetzt auch noch das myPCGames Profil dazu kommt, dann gibt es für jeden Red drei Profile. Bei mir kommt es übrigens noch zu sehr seltsamen Darstellungsfehlern, z.B. wenn ich rechts oben auf Organizer klicke komm ich in den Chat, auf Foren komme ich in myPCG usw, in myPCG ist die Schrift verschoben usw, auch ohne aktivierten Blocker. Deshalb werd ich mir die neuen Funktionen auch erst morgen genauer ansehen. Bis dahin sind diese Kinderkrankheiten hoffentlich ausgemerzt. Naja, ich vertrau euch da mal und hoffe, dass ihr das hinbekommt.

edit: Ich werd auch noch was in den Forenthread schreiben.

SSA

Gehört die Unseriöse Werbung auch dazu? :hop:
 
LordMephisto am 01.06.2007 23:26 schrieb:
SoSchautsAus am 01.06.2007 23:23 schrieb:
Bei mir kommt es übrigens noch zu sehr seltsamen Darstellungsfehlern, z.B. wenn ich rechts oben auf Organizer klicke komm ich in den Chat, auf Foren komme ich in myPCG usw, in myPCG ist die Schrift verschoben usw, auch ohne aktivierten Blocker. Deshalb werd ich mir die neuen Funktionen auch erst morgen genauer ansehen. Bis dahin sind diese Kinderkrankheiten hoffentlich ausgemerzt. Naja, ich vertrau euch da mal und hoffe, dass ihr das hinbekommt.

SSA
STRG+ F5 ;)
Lord, ich huldige dir ob deines grenzenlosen Wissens! :-D

SSA
 
Zurück