• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games bringt myPCGames an den Start!

LordMephisto am 01.06.2007 23:26 schrieb:
Wenn dabei ein paar blogs wie der von MPO rumkommt, ist es schon ok:
http://www.pcgames.de/?menu=0908&s=blog&profile_id=100213
:-D

Hahahaha "Stadt der Engen", ich kann nicht mehr :-D :top: :top: :top:
 
Im Grunde keine Schlechte idee. Aber: Ich habe schon keine Zeit, diese myXXX Seiten bei Buffed.de auszufüllen, da werd ich sie hier leider auch nicht ausfüllen können - schade eigentlich ^^
 
man sollte lieber ein pcgames-vBulletin forum schaffen, statt dieses board-forums...
 
Hmmm villeicht kommt ja irgendwann noch ne pcgames singlebörse :B :B .Allerdings bräuchten wir dann auch ein paar weibliche communitymitglieder mehr und das wird nieeeeeee passieren außer villeicht mit ein paar nutten aus thailand und osteuropa ^_^ :B :B
 
defragg am 01.06.2007 20:08 schrieb:
Das Web 2.0 hat die PCGames-Website erreicht. Hört sich aber alles sehr gut an. Bin gepannt, wie das in der Praxis wird... :)

Argh, überall Web 2.0...
Ich komm ja schon so kaum mit, hier alle Highlights im Forum zu lesen, dann soll es hier auch noch Blogs geben. Naja, erst mal schauen, was dabei rumkommt, nur die Frage ist, wie würde man die Highlights zwischen den 300k Accounts finden?

Was mich aber fast noch mehr verwirrt hat, als der myPCGames Knopf, war das, äh, Linkfähnchen zu HLPortal. Bekommt man sowas für extrem enervierendes Fanboytum? :rolleyes:
Der PCG C&C Channel ist aber irgendwie auch schon praktisch tot, oder seh ich das falsch?

Zurück zu PCG 2.0 (hey, John McLane ist schon bei 4.0...): Noch viel tollerer würde ich ein PCG und PCGH Wiki finden.
Gerade einige Treiber und Softwareprobleme werden im Forum so oft (und so gut) erklärt, dass da eine Wiki sicherlich genauso qualitativ hochwertigen Inhalt haben würde.
Auch die Anleitungen wie man alte Spiele und XP zum Laufen bekommt wären da gut aufgehoben und wer "sein" Spiel wirklich liebt, kann da noch was zur Handlung tippen.
Von Spieletipps mal ganz zu schweigen.
 
Stefan1981 am 01.06.2007 23:27 schrieb:
Gehört die Unseriöse Werbung auch dazu? :hop:
Gute Frage... Finde ich persönlich nicht wirklich toll. :hop: :hop:

Lässt sich auch nicht blocken.
 
shirib am 02.06.2007 12:28 schrieb:
Stefan1981 am 01.06.2007 23:27 schrieb:
Gehört die Unseriöse Werbung auch dazu? :hop:
Gute Frage... Finde ich persönlich nicht wirklich toll. :hop: :hop:

Lässt sich auch nicht blocken.
Ach kommt. Irgendwie muss sich doch PCG.de finanzieren. Da wir alle so schlau sind und nicht raufklicken, kann es uns doch wenig stören. :B Und wer jetzt draufklickt ist auch nicht gleich am Ar...
 
Ich find myPCGames eine gute Idee - weiter so :) :top: Das ist zwar schon die 2. Möglicheit zu bloggen, die ich nicht nutzen werde, aber prinzipell finde ich das trotzdem gut - passiert halt nichts interessantes in meinem Leben :-D

Übrigens:
shirib am 02.06.2007 12:28 schrieb:
Stefan1981 am 01.06.2007 23:27 schrieb:
Gehört die Unseriöse Werbung auch dazu? :hop:
Lässt sich auch nicht blocken.
Adblock Plus [r|bl]ockt :finger:
 
olstyle am 03.06.2007 17:16 schrieb:
Brauchst halt ein entsprechendes Abo für aktuelle Filterregeln. Mit Dr. Evil bekomme ich absolut keine Werbung zu sehen.
Genauso ist es: ich nutze Cédrics Liste, und mir ist auf keiner Seite, auf der ich seitdem war auch nur ein Werbebanner begegnet. :top:

Bzw. manchmal schalte ich Adblock Plus aus, klicke auf ein paar Banner, schließe die Tabs wieder und schalte es wieder an (z.B. GWP sammeln auf OnlineTvRecorder :-D ), aber sonst - alles wunderbar Werbefrei. :P
 
gliderpilot am 03.06.2007 17:39 schrieb:
olstyle am 03.06.2007 17:16 schrieb:
Brauchst halt ein entsprechendes Abo für aktuelle Filterregeln. Mit Dr. Evil bekomme ich absolut keine Werbung zu sehen.
Genauso ist es: ich nutze Cédrics Liste, und mir ist auf keiner Seite, auf der ich seitdem war auch nur ein Werbebanner begegnet. :top:
Cédrics Liste benutz ich auch. Hmm, mal sehen... :rolleyes:

Edit: Jetzt funktioniert es. Komisch... %)
 
Seltsamerweise erinnert mich der Aufbau etwas an die Website von Cynamite :-D

Ansonsten muss ich mich damit noch etwas beschäftigen.


Die Kategorie "Meine Lieblingsspiele" sollte aber nicht aus der Umfrage genommen werden, da das nur die Spiele anzeigt, die ich momentan spiele. Meine Lieblingsspiele stehen in meinem Gamer-Steckbrief.
Die Most Wanted angaben kann man aus der Umfrage nehmen, obwohl sich das ja auch jederzeit ändern kann.
Wenn mich nicht alles täuscht, stammen die Angebane aber aus der Kategorie "Welche bald erscheinenden Spiele würde sie kaufen", was nicht unbedingt meine Most Wanted sind.

Das sind eher Dragon Age und das AddOn zu NWN2, Legacy of Gith.
 
Might and Magic 9 ist ein angekuendigtes Spiel?
Dachte, das gibts schon einige Zeit?
Zumindest hab ich da ein Spiel schon mehrmals durchgespielt, das sich Might and magic IX nennt :)))
 
Zurück