defragg am 01.06.2007 20:08 schrieb:
Das Web 2.0 hat die PCGames-Website erreicht. Hört sich aber alles sehr gut an. Bin gepannt, wie das in der Praxis wird...
Argh, überall
Web 2.0...
Ich komm ja schon so kaum mit, hier alle Highlights im Forum zu lesen, dann soll es hier auch noch Blogs geben. Naja, erst mal schauen, was dabei rumkommt, nur die Frage ist, wie würde man die Highlights zwischen den 300k Accounts finden?
Was mich aber fast noch mehr verwirrt hat, als der myPCGames Knopf, war das, äh, Linkfähnchen zu HLPortal. Bekommt man sowas für extrem enervierendes Fanboytum?
Der PCG C&C Channel ist aber irgendwie auch schon praktisch tot, oder seh ich das falsch?
Zurück zu PCG 2.0 (hey, John McLane ist schon bei 4.0...): Noch viel tollerer würde ich ein PCG und PCGH Wiki finden.
Gerade einige Treiber und Softwareprobleme werden im Forum so oft (und so gut) erklärt, dass da eine Wiki sicherlich genauso qualitativ hochwertigen Inhalt haben würde.
Auch die Anleitungen wie man alte Spiele und XP zum Laufen bekommt wären da gut aufgehoben und wer "sein" Spiel wirklich liebt, kann da noch was zur Handlung tippen.
Von Spieletipps mal ganz zu schweigen.