• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games baut um: Exklusive Fotos aus der Redaktion

Blubberkopf am 31.01.2009 14:36 schrieb:
Also ich fand diese orangenen Abtrennungen stylish. Überhaupt finde ich die Räume richtig geil gestaltet...überall die Firmenfarbe etc.

Das ist die Amigagames farbe, müsste sie jedenfalls gewesen sein

für die Jungspunde, die Amigagames war die schwesterzeitschrift der PCGames die sich mit einem Nicht IBM kompatiblem (Das teil wo ihr vorsitzt ist ein IBM Kompatibler) Personalcomputer von Commodore (fragt euren Opa was Commodore ist) beschäftigte ;-)
 
Huskyboy am 31.01.2009 19:07 schrieb:
Blubberkopf am 31.01.2009 14:36 schrieb:
Also ich fand diese orangenen Abtrennungen stylish. Überhaupt finde ich die Räume richtig geil gestaltet...überall die Firmenfarbe etc.

Das ist die Amigagames farbe, müsste sie jedenfalls gewesen sein
Naja, heutzutage ist es einfach die Corporate Colour von Computec.
 
bsekranker am 31.01.2009 19:35 schrieb:
Huskyboy am 31.01.2009 19:07 schrieb:
Blubberkopf am 31.01.2009 14:36 schrieb:
Also ich fand diese orangenen Abtrennungen stylish. Überhaupt finde ich die Räume richtig geil gestaltet...überall die Firmenfarbe etc.

Das ist die Amigagames farbe, müsste sie jedenfalls gewesen sein
Naja, heutzutage ist es einfach die Corporate Colour von Computec.
Mit Sicherheit. Außerdem war die Farbe von Amiga Games rot , nicht orange.
 
KONNAITN am 31.01.2009 19:39 schrieb:
bsekranker am 31.01.2009 19:35 schrieb:
Huskyboy am 31.01.2009 19:07 schrieb:
Blubberkopf am 31.01.2009 14:36 schrieb:
Also ich fand diese orangenen Abtrennungen stylish. Überhaupt finde ich die Räume richtig geil gestaltet...überall die Firmenfarbe etc.

Das ist die Amigagames farbe, müsste sie jedenfalls gewesen sein
Naja, heutzutage ist es einfach die Corporate Colour von Computec.
Mit Sicherheit. Außerdem war die Farbe von Amiga Games rot , nicht orange.

nen ziemlich schwaches rot :ugly:
 
Huskyboy am 31.01.2009 20:35 schrieb:
KONNAITN am 31.01.2009 19:39 schrieb:
bsekranker am 31.01.2009 19:35 schrieb:
Huskyboy am 31.01.2009 19:07 schrieb:
Blubberkopf am 31.01.2009 14:36 schrieb:
Also ich fand diese orangenen Abtrennungen stylish. Überhaupt finde ich die Räume richtig geil gestaltet...überall die Firmenfarbe etc.

Das ist die Amigagames farbe, müsste sie jedenfalls gewesen sein
Naja, heutzutage ist es einfach die Corporate Colour von Computec.
Mit Sicherheit. Außerdem war die Farbe von Amiga Games rot , nicht orange.

nen ziemlich schwaches rot :ugly:

xD rot in orange geschrieben
:-P
 
Tschoppo am 31.01.2009 21:59 schrieb:
Huskyboy am 31.01.2009 20:35 schrieb:
KONNAITN am 31.01.2009 19:39 schrieb:
bsekranker am 31.01.2009 19:35 schrieb:
Huskyboy am 31.01.2009 19:07 schrieb:
Blubberkopf am 31.01.2009 14:36 schrieb:
.....
.....
....
...

xD rot in orange geschrieben
:-P
Jaaa ..... :ugly:
Quoten macht euch Spaß was ?!
Zumal sich das bei den ganzen Ein-Satz-Texten richtig lohnt.... :ugly:
 
Wie ich schon im Anderen Artiekel sagte.
http://www.pcgames.de/aid,674822/PC_Games_baut_um_So_sieht_die_neue_Redaktion_aus/PC/News/

Mir gefallen die neuen Räume nicht. Aber ich muss zum Glück da ja auch nicht arbeiten. die Redis tun mir aber schon leid. Wenig Licht, keine Privatspäre und ruhig ist es da bestimmt auch nicht grad in dieser Fabrikhalle. da kann man bestimmt super Artikel tippen.
 
Riesenhummel am 01.02.2009 13:43 schrieb:
Wie ich schon im Anderen Artiekel sagte.
http://www.pcgames.de/aid,674822/PC_Games_baut_um_So_sieht_die_neue_Redaktion_aus/PC/News/

Mir gefallen die neuen Räume nicht. Aber ich muss zum Glück da ja auch nicht arbeiten. die Redis tun mir aber schon leid. Wenig Licht, keine Privatspäre und ruhig ist es da bestimmt auch nicht grad in dieser Fabrikhalle. da kann man bestimmt super Artikel tippen.
Naja, Freilandhaltung ist ja nicht überall möglich, und gerade bei diesen Temperaturen sind die Redakteure bestimmt froh, wenn sie drinnen in der Legebatterie sein dürfen. :ugly:
 
die sollen ja auch arbeiten und nicht spielen :ugly:

da fehlt noch der Trommler der den takt vorgibt ;-)
 
leute ich seh da ziemlich viele pc's, stühle und monitore... wärt ihr dran interressiert die auch zu verkaufen ???
 
R3bo0t am 02.02.2009 13:33 schrieb:
leute ich seh da ziemlich viele pc's, stühle und monitore... wärt ihr dran interressiert die auch zu verkaufen ???

frag mal nen Beamten ob er dir seinen bleistiftanspitzer verkauft

das ist arbeitsgerät, das verkauft man nicht
 
Wow des is ja wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal ;), und dazu noch die Chancen wie beim Lottospielen :(. Also i nehm nen High End PC und auf jeden Fall die ultra Coole "Leonidas" Säule :) ,..ja ja man darf ja noch Träumen :() Na auf jeden Fall wünsch ich uns allen viel Glück!!! Das ist kein Wahnsinn das ist PCGAMES!
 
Den namenlosen Helden aus Gothic hatte ich ja schon in der Lobby gesehen, als ich bei euch war, aber die Naked Snake Statue rockt. Verschenkt ihr die? *g*
 
Zurück