AW: Werbung auf Seite 1
Ja, er ist jetzt mal offen...
Naja, 70% Kinderspiele und keine Infos über Gothic 3... dann wollen wir sie mal noch ein bißchen dran arbeiten lassen und nächsten Monat noch mal vorbeikommen, ist ja noch ne Beta...
JT75 am 25.09.2006 13:06 schrieb:Powerhero am 24.09.2006 15:49 schrieb:SaKrifieD am 23.09.2006 17:34 schrieb:Powerhero am 23.09.2006 12:39 schrieb:Wow.. ein 5 EUR Gutschein für den Sqoops Shop...
Aber wie kommt man da rein? Wollen die nichts verdienen oder hat jemand vergessen das Passwort abzudrucken oder sehe ich es mal wieder nicht?![]()
Unter den großen 5€ steht der Mindestbestellwert und darunter wie Du das machst!
Wenn ich auf SHOP klicke kommt eine Passwortabfrage. Da hilft auch der abgedruckte Code nichts... ich bekomme den Spruch: netter Versuch, das Passwort war falsch.
Klar, der abgedruckte Code ist ja auch für die 5 EUR an der Kasse...
Oder wollen die etwa sofort meinen kompletten Namen, Adresse, Telefon und EMail haben damit ich überhaupt kucken darf??
Na klar, dann wars das wohl.....![]()
Ich war gerade im Shop, musste kein Passwort eingeben. Scheint jetzt offen zu sein!
![]()
Ja, er ist jetzt mal offen...
Naja, 70% Kinderspiele und keine Infos über Gothic 3... dann wollen wir sie mal noch ein bißchen dran arbeiten lassen und nächsten Monat noch mal vorbeikommen, ist ja noch ne Beta...
.gif)