AW:
Stell dir vor, du wärs Fan von Spiel X und der Publisher möchte Teil2 von Spiel X verkaufen.
Was passiert dann wohl mit Spiel X?
Es wird aus dem OnLive angebot genommen, denn entgegen deiner Annahme, dass du das Spiel besitzt, hats du in Wirklichkeit nur eine Lizens erworben, mit beschränkter Nutzungsdauer.
So wie ein 1 Jahres Abo für einen Bezahlsender oder eine Zeitschrift.
Du kannst also Teil2 kaufen, oder nicht.
Teil 1 wirst du aber nie wieder spielen können.
thor2101 am 24.03.2009 14:29 schrieb:Nali_WarCow am 24.03.2009 14:19 schrieb:Totale Nutzerkontrolle und Abhängigkeit. Klasse…
Wieso Abhängigkeit? ...
Stell dir vor, du wärs Fan von Spiel X und der Publisher möchte Teil2 von Spiel X verkaufen.
Was passiert dann wohl mit Spiel X?
Es wird aus dem OnLive angebot genommen, denn entgegen deiner Annahme, dass du das Spiel besitzt, hats du in Wirklichkeit nur eine Lizens erworben, mit beschränkter Nutzungsdauer.
So wie ein 1 Jahres Abo für einen Bezahlsender oder eine Zeitschrift.
Du kannst also Teil2 kaufen, oder nicht.
Teil 1 wirst du aber nie wieder spielen können.


1040 Kbit - sind zwar auch noch keine 5Mbit, aber doch schon mal ne ganz andere Hausnummer .gif)
.gif)
Viel Spaß in der schönen neuen Gamingwelt.