H
Huskyboy
Gast
AW: hm
könnte man die News den wenigstens darum erweitern das MJ tot mal eben das halbe internet zum beinah kollaps gebracht hat?
btw dieses Sega spiel war eigentlich ganz nett, hab das glaub ich noch zuhause, aber wohl in nem Karton aufm dachboden, muss ich mal raussuchen wenn ich zeit hab
FlorianStangl am 26.06.2009 16:00 schrieb:alceleniel am 26.06.2009 15:58 schrieb:Manche sollten nicht immer von sich auf andere schließen. Es gibt auch Spieler, die neben PC auch auf Konsolen spielen. Als solcher freut man sich vielleicht auch mal über "Konsolennews" oder PC-Konsolen-Vergleiche, weil man sich noch nicht für eine Plattform entschieden hat. Von mir aus könnte noch viel mehr über Konsolen berichtet werden, dann müsste man nicht auf mehreren Seiten schauenTrotzdem sollte man sich nicht wegen eines Abstechers in andere Gefilde so aufkaspern.
![]()
Aber irgendwie passt das nicht zum Thema.
Stimme zwar zu, aber bitte alle wieder back 2 topic.
Es geht um den früheren King of Pop, Moonwalker und was er sonst so gemacht hat. Danke.
könnte man die News den wenigstens darum erweitern das MJ tot mal eben das halbe internet zum beinah kollaps gebracht hat?
btw dieses Sega spiel war eigentlich ganz nett, hab das glaub ich noch zuhause, aber wohl in nem Karton aufm dachboden, muss ich mal raussuchen wenn ich zeit hab
Trotzdem sollte man sich nicht wegen eines Abstechers in andere Gefilde so aufkaspern.
.gif)
Bis zum Schluss bin ich nämlich nie gekommen.

PC Games sollte sich auch wirklich nur mit PC Spielen beschäftigen, das ganze Konsolengesülze möchte ich hier nur ungern sehen.