Hab ich ganz vergessen, besitze ja Alien Resurrection. Gab es damals für die PS-1 und ist ein Ego-ShooterNeawoulf am 15.11.2007 17:31 schrieb:"Alien - Die Rückkehr"
Nett mit schöner Angsteinflöß Atmosphäre.... 

Benutze Gewehrlauf mit Mundhöhle, oder wie?^^nobodyfuckswithjesus am 15.11.2007 18:32 schrieb:Ich wünsch mir einfach mal ein Full Metal Jacket Adventure
Ja, aber in welchem biste Solo unterwegs? Wünschte mir ein Apocalypse Now in dem "ich" den Auftrag bekomme ähm.. ..Marlon Brando zu eleminierenMothman am 15.11.2007 19:35 schrieb:und Shooter im Vietnamkrieg gab's ja schon ein paar.
.gif)
Nein, bitte nicht das A-Team.Equinox1701 am 15.11.2007 23:06 schrieb:Hmm, da gäbs viele Möglichkeiten. Mal ein Batman-Adventure, oder ENDLICH mal ein gescheites Star Trek Spiel,
A-Team gäbe vielleicht auch ein recht witziges Game. da gäbs soviel

chaos777 am 15.11.2007 19:22 schrieb:
( http://www.amazon.de/Walhalla-Ron-Goodwin/dp/B000BCINGK/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1195212053&sr=8-1 ) - Kann aber sein das der noch aus den 70ern ist. Hab den zumindest als Kind geliebt ... ich glaub ich kauf mir die DvD 
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Von der Hälfte der Titel gab es bereits irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Spiel, und aus dem Rest kann man einfach nichts machen. Cocktail? 9 1/2 Wochen? Rain Man? Naja, ich hab da mal gar nichts angekreuzt.Wamboland am 16.11.2007 12:21 schrieb:Die Umfrage wäre wirklich besser wenn es da nicht schon die Hälfte von als Spiel gäbe .. und die andere Hälfte eigentlich kaum umsetzbar ist.![]()
SoSchautsAus am 16.11.2007 12:53 schrieb:Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Von der Hälfte der Titel gab es bereits irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Spiel, und aus dem Rest kann man einfach nichts machen. Cocktail? 9 1/2 Wochen? Rain Man? Naja, ich hab da mal gar nichts angekreuzt.Wamboland am 16.11.2007 12:21 schrieb:Die Umfrage wäre wirklich besser wenn es da nicht schon die Hälfte von als Spiel gäbe .. und die andere Hälfte eigentlich kaum umsetzbar ist.![]()
SSA
Da kann man auch noch was bei lernen.

The FallVordack am 16.11.2007 08:50 schrieb:Es gab vor ner Weile (1-2 Jahren) mal ein ziemlich verbuggtes Endzeit RPG in der ISO Perspektive. Grafisch ziemlich gut, spielte in ner Wüßte und so
.gif)
