Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW:
Genau Danke^^
@Mephisto
Dann aber "The sexual adventures in La Boum - A 3D Graphic Adventure"
Solon25 am 16.11.2007 13:11 schrieb:The FallVordack am 16.11.2007 08:50 schrieb:Es gab vor ner Weile (1-2 Jahren) mal ein ziemlich verbuggtes Endzeit RPG in der ISO Perspektive. Grafisch ziemlich gut, spielte in ner Wüßte und so![]()
Genau Danke^^
@Mephisto
Dann aber "The sexual adventures in La Boum - A 3D Graphic Adventure"

