AW:
Welche Zahl an PCs rechnest du da? Kommt in der Statistik auch jeder Bürorechner vor?
Und überhaupt wäre es nett mal entsprechende Statistiken zu posten, nach allem was mir bekannt ist (und was einem die entsprechenden Verkaufscharts suggerieren) lohnt sich ein Spiel auf Seiten der publisher für Konsolen wesentlich mehr als für PCs
Solltest du da andere Informationen haben bin ich ganz Ohr.
Look am 09.11.2008 18:26 schrieb:Es ist schlicht und einfach lächerlich anzunehmen, dass das Verhältnis beim PC großartig schlechter wäre, eher im Gegenteil, weil die Hardwarebasis bei Konsolen kleiner ist, sind die Zahlen um so fürchterlicher - die richtige Rechnung wäre also das Verhätnis zwischen Kopien zu verkaufte Einheiten zu Abspielhardwarebasis und da verlieren, bis auf die PS3 die Konsolen.
Welche Zahl an PCs rechnest du da? Kommt in der Statistik auch jeder Bürorechner vor?
Und überhaupt wäre es nett mal entsprechende Statistiken zu posten, nach allem was mir bekannt ist (und was einem die entsprechenden Verkaufscharts suggerieren) lohnt sich ein Spiel auf Seiten der publisher für Konsolen wesentlich mehr als für PCs
Solltest du da andere Informationen haben bin ich ganz Ohr.