AW: News - PC Games: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Was ein Glück das ich im Ausland Lebe! Armes Deutschland kann man da nur sagen. Das es Amokläufe auch schon vor Zeiten von Pong und co gab kann man ja einfach mal ausblenden. Amokläufe haben immer etwas mit sozialen Problemen zu tun. Und das Perverse ist das die gleichen Leute sich auf Vereinsfesten von Schützenvereinen Feiern lassen, und da lernt man erst wirklich wie man mit einer Waffe umgeht! Pervers in meinen Augen! Das einzige Gewehr in meiner Hand habe ich regelmässig auf dem Jahrmarkt.
Gruss aus Irland Haupti
Was ein Glück das ich im Ausland Lebe! Armes Deutschland kann man da nur sagen. Das es Amokläufe auch schon vor Zeiten von Pong und co gab kann man ja einfach mal ausblenden. Amokläufe haben immer etwas mit sozialen Problemen zu tun. Und das Perverse ist das die gleichen Leute sich auf Vereinsfesten von Schützenvereinen Feiern lassen, und da lernt man erst wirklich wie man mit einer Waffe umgeht! Pervers in meinen Augen! Das einzige Gewehr in meiner Hand habe ich regelmässig auf dem Jahrmarkt.
Gruss aus Irland Haupti
.gif)

