• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: In eigener Sache: Redakteur gesucht

Also meine Wenigkeit wär durchaus ernsthaft dran interessiert, ich schreib in einem Jahr Abitur (Leistungskurse Englisch und Geschichte), wohn in der Nähe von Fürth, hab etwa 12 Jahre Gamingerfahrung und verschwende ( :-D ) meine Jugend seit einiger Zeit als Gamesmod in nem Forum (wer den Link dahin findet, darf in behalten, oder die Werke des DJ Wachturm lesen ;) ).

Soweit so gut - ich würd allerdings im Sommer 2008, also nach meinem Abitur, erstmal gern ein Praktikum bei euch machen, damit ich sicher gehn kann, dass das wirklich der erwünschte Traumjob is...daher natürlich die Frage: bis wann sollte man sich bewerben, damit man im Sommer 08 nen Praktikumsplatz hätte?

mfg Daffy
 
AlphaZen am 24.05.2007 11:43 schrieb:
Gibt es eine Frist für die Bewerbungen, bis wann man sich das überlegen sollte?

Naja, ich würde nicht mehr so lange warten, wenn andere schneller sind, ist der Arsch ab ;)
 
major-tom4 am 23.05.2007 18:43 schrieb:
Was erwarten wir von Ihnen?
Sie sind zwischen 18 und 25 Jahren alt, haben einen abgeschlossenen Schulabschluss
Die Altersangabe solltet ihr besser rausnehmen. Ich sag nur Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Koennte unter Umständen Probleme geben ;)
Meine Güte, auf was für Dummheiten manche Leute kommen, wenn ihnen fad ist :rolleyes:
 
Daffy-Vader am 24.05.2007 14:47 schrieb:
Soweit so gut - ich würd allerdings im Sommer 2008, also nach meinem Abitur, erstmal gern ein Praktikum bei euch machen, damit ich sicher gehn kann, dass das wirklich der erwünschte Traumjob is...daher natürlich die Frage: bis wann sollte man sich bewerben, damit man im Sommer 08 nen Praktikumsplatz hätte?

mfg Daffy

Hm, denke mal, dass du Ende des Jahres nochmal über die Bewerbung nachdenken solltest. Dann sollten wir auch genügend "Vorlauf" haben. D.h. wenn du deine Bewerbung im Dezember abschickst, könnte das - falls wir dann Aushilfe gebrauchen können - klappen. Ne Garrantie gibt dir natürlich keiner. Aber wie gesagt: Probieren geht manchmal über studieren :)
 
In welcher Form würdet ihr Beispielvideos denn gern haben? Über Email verschickt sich sowas ja recht schlecht :-D

Wär ein Youtube- oder Downloadlink ok?

Und: Wären die Videos dann der Ersatz für die Beispielartikel? Oder wäre da beides gefordert?
 
McDrake am 23.05.2007 19:37 schrieb:
ich98 am 23.05.2007 19:28 schrieb:
man sucht einen Redakteur und keinen Betreuer für die Retroecke :finger:

Schnauze, setzen!
;)

Ne, mal im ernst.
Immer mehr Spieler sind älteren Semesters.
Das ist die erste Generation, die von "Geburt" an gespielt hat. Die schon einige Spiele kommen und gehen gesehen hat.
Deren Sichtweise kann unter Umständen schon ein wenig anders sein, als diejenigen, die seit FarCry Egoshooter spielen.


:( Jo,endlich mal einer,der die Wahrheit sagt !
Was soll ich erst sagen,ich bin 40 Jahre alt,von so einem Job hätte ich
Anno Domini geträumt,kam aber nichts.
Habe ebenfalls PC-Generationen von Spielen miterlebt.Oh Mann o Mann !
 
Da fühlt man sich mit bald 27 Jahren ja schon uralt :B :finger:
 
Zurück