AW:
Danke an "xesued"! Mein reden! Du sprichst mir aus der Seele. Die zunehmende Zensur in unserem "Privatleben", sofern man noch davon sprechen kann, finde ich wirklich extremst beängstigend! Davon mal ganz abgesehen, das ich es für eine bodenlose frechheit halte, FPS-Gamer generell zu kriminalisieren, denn wo ist da eine Grenze zwischen "Killerspielen" und jugendfreien Shootern zu ziehen? Wie man virtuell tötet, oder ob man überhaupt als "Pixeltöter" fungieren darf? Außerdem sehe ich es mit meinen mittlerweile 31 Jahren (Bj.1977; was belegt, das es unter den FPS-Gamern nicht nur "vorpubertierende-Zocker-Kiddies" gibt...) zum verrecken nicht ein, mir von "überbezahlten-fettwanstigen-PseudoPolitikern im Vorruhestand" vorwerfen zu lassen, meine Art der Freizeitgestalltung wäre eben so verwerflich wie Vergewaltigung, Mißbrauch v. Schutzbefohlenen (sexuelller Natur), Nötigung etc.! Für wie behämmert halten die uns eigentlich, auf das man uns bevormunden muß, um uns vor Schaden zu bewahren??? Das jegliche Art von sog. Gewalt-verherrlichenden- und auch die sehr realitätsnahen Shooter/Kriegsspiele NICHT in die Hände von 0-17 Jährigen gehören sollte jeder aus Eigenverantwortung der Jugend gegenüber verstehen und vertreten, ich für meinen Teil bin allerdings ERWACHSEN!!! -KLAR???- Was mich allerdings innerlich zum schmunzeln bringt ist die Tatsache, das der Auftraggeber eines der weltweit bekanntesten FPS-Killerspiele sich bestimmt nicht durch Bayrische Politiker die Herstellung/Konsum ihres Produktes auferlegen läßt : Ihr habt sicher erraten wen ich meine,oder? Richtig, das U.S. Department of Defense => America´s ArmyOnline <= ...und das Beste daran ist, da man diesen kostenlos runterladen kann, zieht kein Jugendschutz-ohneShop+ohne Verkäufer der auf das (18+)USK-Etikett auf der Spieleverpackung achtet und sich den Perso zeigen lassen müßte...HAHAHA !!! so genug gesabbel von meinereiner...+Have a nice Day...