Schisshase
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 16.04.2002
- Beiträge
- 1.476
- Reaktionspunkte
- 7
AW:
Im übrigen hätte sich Erfurt ganz einfach verhindern lassen, wenn die zuständige Waffenrechtsbehörde ihren Job richtig gemach hätte. Sie hätten Steinhäuser die Waffen nämlich wegnehmen müssen weil er die 14-tägige Meldezeit nach Erwerb einer Schußwaffe ungenutzt hat verstreichen lassen, und somit streng genommen illegaler Waffenbesitzer war.
Es gab genau einen Fall (Steinhäuser). Das würde ich jetzt nicht als "des öfteren" bezeichnen.MrFloppy77 am 07.09.2008 12:54 schrieb:Vielleicht sollte mal jemand versuchen, die ganzen Schützenvereine die es in Bayern, wie in anderen Bundesländern auch, überall gibt zu kriminalisieren und diskriminieren und fordern, dass sie SOFORT verboten werden. Amoklaufende Jugendliche waren ja bisher schon des öfteren Mitglieder in solchen Vereinigungen.
Im übrigen hätte sich Erfurt ganz einfach verhindern lassen, wenn die zuständige Waffenrechtsbehörde ihren Job richtig gemach hätte. Sie hätten Steinhäuser die Waffen nämlich wegnehmen müssen weil er die 14-tägige Meldezeit nach Erwerb einer Schußwaffe ungenutzt hat verstreichen lassen, und somit streng genommen illegaler Waffenbesitzer war.


