AW: peinlich!
Wie machst du es dann? Triffst du deinen Abgeordenten öfter persönlich? Darfst du im Bundestag vorsprechen?
Ich hab nicht die Möglichkeit mich vor vdL zu stellen, bzw mit ihr zu sprechen. Leider. Außerdem ist ja vdL überhaupt nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert.
Ich würde niemand aufgrund seines äußeren verurteilen ohne seine Argumente gehört zu haben. Aber gut, ich versuch auch Vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen. Außerdem bin ich der Meinung dass sich dieser dann mehr mit dem Thema beschäftigt hat als 90% der restlichen Bevölkerung. Warum sollte er sonst so ein Shirt tragen?
Argumente haben bis jetzt nichts gebracht. Briefe haben nichts gebracht. Demonstrationen haben nichs gebracht. Vielleicht bringt Polemik vdL zur Vernunft...
nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:Ich brauche keine Briefe an Politiker zu schreiben, wenn ich eine sachliche Diskussion zum Thema führen will.moskitoo am 29.04.2009 12:28 schrieb:Sicherlich gibt es auch andere, bessere Wege seine Meinung kundzutun. Doch mal ehrlich wer von euch hat z.B einen Brief an euren Abgeordenten geschickt, oder hat auf der Straße demonstriert?
Wie machst du es dann? Triffst du deinen Abgeordenten öfter persönlich? Darfst du im Bundestag vorsprechen?
Immerhin zeigt man mit diesen T-Shirt, dass man mit den Kurs, der eingeschlagen werden soll nicht einverstanden ist.
nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:Ja schön, darf es auch ein wenig mehr Niveau sein?
Stellst du dich vor Frau von der Leyen mit dem T-Shirt hin und erwartest, dass sie dir zuhört?
Eine hervorragende Grundlage für eine sachliche Diskussion.![]()
Ich hab nicht die Möglichkeit mich vor vdL zu stellen, bzw mit ihr zu sprechen. Leider. Außerdem ist ja vdL überhaupt nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert.
Vielleicht wird man auch mal, wegen diesen T-Shirts, darauf angesprochen, und kann so jemanden seine Argumente vortragen, die er so wahrscheinlich nie erfahren hätte.
nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:Wenn sich jemand mit dem Thema vernünftig auseinander gesetzt hat, wird derjenige Menschen meiden, welche solche T-Shirts tragen.![]()
Was kann ich schon für Argumente von jemandem verlangen, wenn der sich "bild"-inspirierte Namen von Politikern auf's T-Shirt drucken lässt?
Ich würde niemand aufgrund seines äußeren verurteilen ohne seine Argumente gehört zu haben. Aber gut, ich versuch auch Vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen. Außerdem bin ich der Meinung dass sich dieser dann mehr mit dem Thema beschäftigt hat als 90% der restlichen Bevölkerung. Warum sollte er sonst so ein Shirt tragen?
nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:Polemik bringt's auch nicht, denn nichts anderes sind diese Sprüche.Lieber so ein T-Shirt tragen, als gar nichts unternehmen!![]()
Argumente haben bis jetzt nichts gebracht. Briefe haben nichts gebracht. Demonstrationen haben nichs gebracht. Vielleicht bringt Polemik vdL zur Vernunft...