• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gratis-T-Shirt "Zensursula" abgreifen, nur Versand bezahlen und ein Zeichen setzen

AW: peinlich!

nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:
moskitoo am 29.04.2009 12:28 schrieb:
Sicherlich gibt es auch andere, bessere Wege seine Meinung kundzutun. Doch mal ehrlich wer von euch hat z.B einen Brief an euren Abgeordenten geschickt, oder hat auf der Straße demonstriert?
Ich brauche keine Briefe an Politiker zu schreiben, wenn ich eine sachliche Diskussion zum Thema führen will.

Wie machst du es dann? Triffst du deinen Abgeordenten öfter persönlich? Darfst du im Bundestag vorsprechen?
Immerhin zeigt man mit diesen T-Shirt, dass man mit den Kurs, der eingeschlagen werden soll nicht einverstanden ist.
nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:
Ja schön, darf es auch ein wenig mehr Niveau sein?
Stellst du dich vor Frau von der Leyen mit dem T-Shirt hin und erwartest, dass sie dir zuhört?
Eine hervorragende Grundlage für eine sachliche Diskussion. :ugly:

Ich hab nicht die Möglichkeit mich vor vdL zu stellen, bzw mit ihr zu sprechen. Leider. Außerdem ist ja vdL überhaupt nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert.

Vielleicht wird man auch mal, wegen diesen T-Shirts, darauf angesprochen, und kann so jemanden seine Argumente vortragen, die er so wahrscheinlich nie erfahren hätte.
nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:
Wenn sich jemand mit dem Thema vernünftig auseinander gesetzt hat, wird derjenige Menschen meiden, welche solche T-Shirts tragen. %-)
Was kann ich schon für Argumente von jemandem verlangen, wenn der sich "bild"-inspirierte Namen von Politikern auf's T-Shirt drucken lässt?

Ich würde niemand aufgrund seines äußeren verurteilen ohne seine Argumente gehört zu haben. Aber gut, ich versuch auch Vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen. Außerdem bin ich der Meinung dass sich dieser dann mehr mit dem Thema beschäftigt hat als 90% der restlichen Bevölkerung. Warum sollte er sonst so ein Shirt tragen?

nikiburstr8x am 29.04.2009 13:22 schrieb:
Lieber so ein T-Shirt tragen, als gar nichts unternehmen!
Polemik bringt's auch nicht, denn nichts anderes sind diese Sprüche. :schnarch:

Argumente haben bis jetzt nichts gebracht. Briefe haben nichts gebracht. Demonstrationen haben nichs gebracht. Vielleicht bringt Polemik vdL zur Vernunft...
 
AW: peinlich!

das problem ist VDL glaubt daran was ihr von ihren hinterleuten vorgesetzt wird.. und vom gegenteil überzeugen wird man die nur durch ein entsprechendes wahlergebniss können

aber vermutlich sind dann alle nicht CDU wähler Pädophile :ugly:
 
AW: peinlich!

moskitoo am 29.04.2009 20:10 schrieb:
Wie machst du es dann? Triffst du deinen Abgeordenten öfter persönlich? Darfst du im Bundestag vorsprechen?
Stell dir vor, es gibt auch andere Mitmenschen als Politiker, mit denen man vortrefflich über politische Themen diskutieren kann. %-)
 
AW: peinlich!

moskitoo am 29.04.2009 20:10 schrieb:
Argumente haben bis jetzt nichts gebracht. Briefe haben nichts gebracht. Demonstrationen haben nichs gebracht. Vielleicht bringt Polemik vdL zur Vernunft...

Wer spricht denn hier davon, dass man die Politiker von etwas anderem überzeugen möchte ?
Es geht doch darum, dass man das Volk aufklärt und die an den Haaren herbeigezogenen Argumente der Politiker aushebelt.
Merken unsere tollen Politiker eines Tages, dass sie mit ihrem Populismus nicht mehr beim Volk landen können, so wird die Thematik automatisch auf Eis gelegt.

Wie schon gesagt wurde, solch eine Aufklärung schafft man eben nicht mit schwachsinnigen Shirts die eh nur die "Insider" verstehen. Sondern mit seriöser Aufklärung wie sie zum Glück von anderen Fachmagazinen angewendet wird, welche Gott sei Dank nicht auf diese billige Spielekiller-Schiene setzen.
 
Zurück