Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682822
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682822
Dieser Vorwurf ist ausnahmsweise nicht gerechtfertigt.Boesor am 28.04.2009 17:41 schrieb:3dsuply in bewährter Zusammenarbeit mit PCG
bsekranker am 28.04.2009 17:49 schrieb:Dieser Vorwurf ist ausnahmsweise nicht gerechtfertigt.Boesor am 28.04.2009 17:41 schrieb:3dsuply in bewährter Zusammenarbeit mit PCG
Das Angebot läuft schon einige Tage, der Kooperationspartner heißt diesmal FoeBuD e.V. Blogs wie Nerdcore haben bereits darüber berichtet.
Als ich es das erste Mal sah musste ich breit grinsen. Hatte aber kein Verlangen, 16 Euro oder mehr dafür auf den Tisch zu legen. Zensursula... Sehr gut! 
klumsi am 28.04.2009 17:57 schrieb:Bin ich echt der einzige, der das T-Shirt saukomisch findet?Als ich es das erste Mal sah musste ich breit grinsen. Hatte aber kein Verlangen, 16 Euro oder mehr dafür auf den Tisch zu legen. Zensursula... Sehr gut!
![]()
Das T-Shirt ist gratis. Wenn nichts bestellt wird, fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Damit ist das T-Shirt, das ja gratis ist, und pro Stück in der Herstellung 1,95 Euro kostet, noch immer um mindestens 4,95 Euro teurer als es Wert ist. Nehmen wir an, jemand bestellt das T-Shirt, das ja gratis ist, und kauft dazu noch irgendetwas aus dem Shop, um auf die 10,00 Euro zu kommen. Dann zahlt der dumme Kunde 10 Euro für ein oder mehrere Produkte, damit er nur 2,50 Euro anstatt 6,90 Euro Versandkosten zahlen muss. Damit würde das gratis T-Shirt in Summe 12,50 Euro kosten, und wäre 10,55 Euro teurer, als es Wert ist. Ein wirklich gutes Geschäft für PC Games und 3D Supply, hoffentlich fallen genügend Leute darauf rein.3D Supply verschenkt ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Foebud e.V. das Shirt "Zensursula". Lediglich die Versandkosten von 6,90 Euro werden fällig, wenn Sie außer dem Shirt nichts dazu bestellen. Ab 10 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur noch 2,50 Euro.
Goddess am 28.04.2009 18:00 schrieb:Das ganze erinnert mich an eine bestimmte Fernsehwerbung. "...Kaufen sie jetzt das Produkt, und sie erhalten von uns gratis ein zweites Exemplar. Sie müssen dafür nur 9,90 Euro Versandkosten zahlen, ja, sie haben richtig gehört, gratis. Bestellen sie jetzt, und sie bekommen ein zweites Exemplar..."

Find ich auch! Ein bißchen mehr Würze könnte nicht schaden.kaputto8800 am 28.04.2009 18:14 schrieb:zum T-Shirt, finds net schlecht aber zum kaufen reizt es mich net
fiumpf am 28.04.2009 18:15 schrieb:Immer wieder amüsant wie jede T-Shirt-Aktion in der Luft zerrissen wird...![]()

Bonkic am 28.04.2009 18:27 schrieb:fiumpf am 28.04.2009 18:15 schrieb:Immer wieder amüsant wie jede T-Shirt-Aktion in der Luft zerrissen wird...![]()
was bleibt einem anderes übrig, bei diesem schwachsinn?
. Ich will niemanden verurteilen, im Gegenteil - ich finde es wirklich amüsant!Tominator7 am 28.04.2009 17:35 schrieb:Nichts gegen die Message, aber ... das Design und das Wortspiel, mein Gott.