• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gratis-T-Shirt "Zensursula" abgreifen, nur Versand bezahlen und ein Zeichen setzen

peinlich!

peinlich. peinlicher. 3dsupply. :ugly:
 
peinlich!

Nichts gegen die Message, aber ... das Design und das Wortspiel, mein Gott.
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Immer wenn ich denke, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, peinlicher geht es nicht mehr...beweisen mir 3dsuply in bewährter Zusammenarbeit mit PCG das Gegenteil.
Unfassbar
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Einfach nur traurig...
von Killerspielen über Klimawandel bis zur Wirtschaftskrise, und nun gratis T-Shirts...
Wo soll das nur enden?

Und sind eigentlich immer noch Killerspiele an allem Schuld oder waren es nun doch die Kommunisten... wer soll da noch durchblicken...
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Boesor am 28.04.2009 17:41 schrieb:
3dsuply in bewährter Zusammenarbeit mit PCG
Dieser Vorwurf ist ausnahmsweise nicht gerechtfertigt.

Das Angebot läuft schon einige Tage, der Kooperationspartner heißt diesmal FoeBuD e.V. Blogs wie Nerdcore haben bereits darüber berichtet.
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

bsekranker am 28.04.2009 17:49 schrieb:
Boesor am 28.04.2009 17:41 schrieb:
3dsuply in bewährter Zusammenarbeit mit PCG
Dieser Vorwurf ist ausnahmsweise nicht gerechtfertigt.

Das Angebot läuft schon einige Tage, der Kooperationspartner heißt diesmal FoeBuD e.V. Blogs wie Nerdcore haben bereits darüber berichtet.

naja, die tatsache, das (und wie!) das hier beworben wird reicht mir da schon zu "Mittäterschaft"
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

reichlich spät, die verträge mit folgenden providern sind bereits unterschrieben

Alice (Hansenet, AOL)
Arcor
Deutsche Telekom
Kabel Deutschland
O2
Vodaphone

diese provider unterwerfen sich freiwillig der Zensur

auf gesetzliche regelungen warten
1&1
Congstar
Freenet
Kielnet
NetCologne
Versatel

lediglich einer! Manitu will zur not dagegen klagen bis zum Obersten Gerichten

www.zensurprovider.de

Ich benutze übrigens den Foebud e.V. DNS momentan, da der relativ schnell ist, aber wenn ich einen anderen besseren finde wechsel ich

in 10 jahren kann ich ja dann den Chinesischen nehmen weil dort weniger Zensiert wird als hier

Allerdings ist das T-Shirt mal ultrahässlich und 3DSupply verdient wohl wieder an den Versandkosten, ist ja vom letzten mal bekannt wo die auch 6,90€ genommen haben aber nur ne 1,45 marke draufgeklebt haben

Ich muss Boeser da mal zustimmen, natürlich ist das "mittäterschaft" Interessanterweise liefert die Gamestar dazu täglich! news, PCG ignoriert das ganze so ziemlich, obwohl das wohl das wichtigste thema seit äh ewig ist.. aber sobalt es ne "3DSupply" aktion gibt gibts sofort ne news

da könnte man den eindruck bekommen das Computec daran mitverdient
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Bin ich echt der einzige, der das T-Shirt saukomisch findet? :D Als ich es das erste Mal sah musste ich breit grinsen. Hatte aber kein Verlangen, 16 Euro oder mehr dafür auf den Tisch zu legen. Zensursula... Sehr gut! :D
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

klumsi am 28.04.2009 17:57 schrieb:
Bin ich echt der einzige, der das T-Shirt saukomisch findet? :D Als ich es das erste Mal sah musste ich breit grinsen. Hatte aber kein Verlangen, 16 Euro oder mehr dafür auf den Tisch zu legen. Zensursula... Sehr gut! :D

viel sinnvoller als so nen stupides T-Shirt währen natürlich Demonstrationen und den Providern zu zeigen was man davon hält, nämlich kündigen..

oder wenigstens einen Zensurfreien DNS nehmen
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Das ganze erinnert mich an eine bestimmte Fernsehwerbung. "...Kaufen sie jetzt das Produkt, und sie erhalten von uns gratis ein zweites Exemplar. Sie müssen dafür nur 9,90 Euro Versandkosten zahlen, ja, sie haben richtig gehört, gratis. Bestellen sie jetzt, und sie bekommen ein zweites Exemplar..."

3D Supply verschenkt ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Foebud e.V. das Shirt "Zensursula". Lediglich die Versandkosten von 6,90 Euro werden fällig, wenn Sie außer dem Shirt nichts dazu bestellen. Ab 10 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten nur noch 2,50 Euro.
Das T-Shirt ist gratis. Wenn nichts bestellt wird, fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Damit ist das T-Shirt, das ja gratis ist, und pro Stück in der Herstellung 1,95 Euro kostet, noch immer um mindestens 4,95 Euro teurer als es Wert ist. Nehmen wir an, jemand bestellt das T-Shirt, das ja gratis ist, und kauft dazu noch irgendetwas aus dem Shop, um auf die 10,00 Euro zu kommen. Dann zahlt der dumme Kunde 10 Euro für ein oder mehrere Produkte, damit er nur 2,50 Euro anstatt 6,90 Euro Versandkosten zahlen muss. Damit würde das gratis T-Shirt in Summe 12,50 Euro kosten, und wäre 10,55 Euro teurer, als es Wert ist. Ein wirklich gutes Geschäft für PC Games und 3D Supply, hoffentlich fallen genügend Leute darauf rein.
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Goddess am 28.04.2009 18:00 schrieb:
Das ganze erinnert mich an eine bestimmte Fernsehwerbung. "...Kaufen sie jetzt das Produkt, und sie erhalten von uns gratis ein zweites Exemplar. Sie müssen dafür nur 9,90 Euro Versandkosten zahlen, ja, sie haben richtig gehört, gratis. Bestellen sie jetzt, und sie bekommen ein zweites Exemplar..."

.. und wenn sie das Produkt kaufen erhalten sie noch GRATIS eine Playstation 3 dazu, und dazu sponsort der Kinderbescheissverein Jamba noch zusätzlich 3 Klingeltöne (im abo)

:ugly:

mit 1,95 herstellungskosten greifst du aber ganz schön hoch ;-)
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

ihr bekommt nen T-Shirt für 6,50 und heult rum wie kleinkinder wenn ihnen der lutscher geklaut wurde , meine fresse wie doof ey ... nimm einen versandhandel und lass alles kostenlos zuschicken ... ja klar wie lange soll der überleben ? OMG

@ zum T-Shirt, finds net schlecht aber zum kaufen reizt es mich net
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Immer wieder amüsant wie jede T-Shirt-Aktion in der Luft zerrissen wird... :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

kaputto8800 am 28.04.2009 18:14 schrieb:
zum T-Shirt, finds net schlecht aber zum kaufen reizt es mich net
Find ich auch! Ein bißchen mehr Würze könnte nicht schaden.

Ihr tut immer so, als wären wir PC-Heinis ein luschiges, amateur-humoristisches und pazifistisches Völkchen. Tut mir leid, fühl mich (auch) mit diesem Shirtdruck als "Killerspiel"-User nicht wirklich angesprochen.
Haut mit dem Druck mal ein wenig mehr auf die Kacke! Die Sprüche müssen sitzen, wie ein gezielter Headshot.
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

fiumpf am 28.04.2009 18:15 schrieb:
Immer wieder amüsant wie jede T-Shirt-Aktion in der Luft zerrissen wird... :rolleyes:


was bleibt einem anderes übrig, bei diesem schwachsinn?

das hat nix damit zu tun, dass ich alles, was computec und co. tun, grundsätzlich verurteile oder schlechtreden will, gegen eine vernünftige und seriöse aufklärungskampagne bspw zu diversen themen hätte ich nix einzuwenden.
so was würde aber zeit, also geld, kosten, also fährt man lieber diese schiene.

ist ja auch ok, aber dann kann man sich wohl kaum beschweren, wenn so mancher, ua eben auch ich, seine meinung hier kundtut.

die sache mit den versandkosten ist übrigens, meiner ansicht nach, auch fragwürdig, darüber hab ich mich aber auch schon lang und breit ausgelassen, deswegen erspare ich mir (und euch) das an dieser stelle. :ugly:
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Bonkic am 28.04.2009 18:27 schrieb:
fiumpf am 28.04.2009 18:15 schrieb:
Immer wieder amüsant wie jede T-Shirt-Aktion in der Luft zerrissen wird... :rolleyes:


was bleibt einem anderes übrig, bei diesem schwachsinn?

Vielleicht hab ich meinen Smiley falsch gewählt: Ich tausch ihn einfach aus mit diesem hier :ugly: . Ich will niemanden verurteilen, im Gegenteil - ich finde es wirklich amüsant!
 
AW: News - PC Games: Gratis-T-Shirt

Ich fasse zusammen, für alle die den Thread nicht ganz lesen wollen: "mecker mecker mecker mimimimimi boink!"
 
AW: peinlich!

Tominator7 am 28.04.2009 17:35 schrieb:
Nichts gegen die Message, aber ... das Design und das Wortspiel, mein Gott.

prinzipiel ist die aktion ja ganz gut, aber das tshirt jetzt nur auf eine person zu beziehen (und das meiner meinung nach noch nichteinmal besonders gut) finde ich jetzt nicht so toll...
man hätte das shirt schon etwas zeitloser und allgemeiner (und vielleicht auch etwas schöner :p) machen können... (naja vielleicht ist das auch gar nicht beabsichtigt es allgemeiner zu machen)
naja schade...
 
Zurück