• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Schnappen Sie sich ein schickes Gamer-Notebook von MSI!

AW:

mein script summiert bei 3 der 4 galerien zu 100% richtig
haben die beim upload der bilder absichtlich ids ausgelassen? :D

bei buffed.de sollen die mal "19 von 100" oder "[19]" unter die bilder schreiben :-|

AW:

ich hatte bei buffed auch ab und zu seitenladefehler...

einfach kurz warten und dann auf wiederholen klicken, dauert dann zwar 3 min länger...aber was solls =)

AW:

owei, ne ganz feine methode seitenklicks und somit werbeeinblendungen zu erzwingen. ich glaub die verdienen damit mehr als das notebook kostet.

das niveau sinkt weiter und weiter...

AW:

bei mir haben nur ein paar seiten ein wenig länger geladen, aber fehler gabs keine..

AW:

matthiasluedke am 21.02.2008 18:24 schrieb:
:-D Ma schaun, wie läuft, wenn nur nicht die Galerie bei Buffed so lahm wäre

Na GEIL! Nicht nur dass sie manchmal lahm ist, nein, ein Bild will sich partout nicht öffnen!!bzw. es kommt nur das Layout der seite, aber nicht der Rest (Bild/Kommentare) Klasse Idee dieses Gewinnspiel, jetzt hab ich mich knapp 350 mal durch diesen Mist geklickt (Wenns wenigstens irgendwelche interessanten Bilder wären!) und dann das.

AW:

Hey, kann mir jemand einen Bot empfehlen, der immer diese Emil für mich abschickt und jedesmal die Zahl um 1 erhöht? Der soll dann einfach 10000 Emails an PCgames schicken und dann wird schon irgendwo die richtige Antwort dabei sein. Dann spiele ich halt auch das Spiel, dass sie meine Emails durchsuchen müssen nach der richtigen Zahl. Sind sie sicher auch von begeistert.....
Ganz ehrlich, wer denkt sich so ein Gewinnspiel aus???? Können die Werbepartner doch auch nicht toll finden.....

AW:

Ach, und nochwas (den von mir eröffneten Thread liest ja eh keiner) : Ne email von mir an Rossis Rumpelkammer wird vom Mailserver immer mit der Meldung

abgelehnt. Schön und gut, nur hat meine E-Mail nix mit Spam zu tun (ich geh mal davon aus, dass der Spamfilter das Problem is), ich hab schon alles, was auch nur IRGENDWIE stören könnte rausgenommen, es geht trotzdem nicht. Find ich n bisschen blöde sowas, bei PC-Action gabs das wohl auch schonmal bei nem Gewinnspiel, aber Lösung hab ich nicht gefunden.

AW:

Kylex am 21.02.2008 17:06 schrieb:
mein script summiert bei 3 der 4 galerien zu 100% richtig
haben die beim upload der bilder absichtlich ids ausgelassen? :D

bei buffed.de sollen die mal "19 von 100" oder "[19]" unter die bilder schreiben :-|
hehe, ja mit den id's wär ich auch beinahe reingefallen, ist wahrscheinlich absicht, diese schlingel die :-D

bei buffed geht derzeit aber garnix, krieg keine galerie angezeigt, nur die seite drumherum. mit der werbung versteht sich :ugly:

das mit den 10000 mails ist aber ne sehr gute idee :finger:

AW:

Was für eine Scheiße! Ich bring doch nicht mehre Stunden dafür auf, um bei einem Gewinnspiel mitzumachen, bei dem sowieso wieder irgendein Anderer gewinnt.
Und was ING gesagt hat trifft mit Sicherheit auch zu.
Scheiß auf das Notebook ...
NiEDER MIT DEN NOTEBOOKS!!!!!!!!!!!!!!

AW:

in der pcgames gallerie finde ich keine Zahlen in den Kommentaren.. kann das sein!? wo habt ihr da die zahlen gefunden? gruß

AW:

derdwarf am 21.02.2008 19:40 schrieb:
in der pcgames gallerie finde ich keine Zahlen in den Kommentaren.. kann das sein!? wo habt ihr da die zahlen gefunden? gruß
links unter dem bild :-)

AW:

omg das ist ja echt ein doofes gewinnspiel ... lauter so doofe bilder ansehn - ich mein das gewinnspiel hätte für den beteiligten schon etwas konstrukiver sein können ... :P

AW:

jap bei mir geht die verdammte Buffedseite auch nich. da will man mal mitmachen und da funktionierts widder nich

AW:

man da zählt man den mist mühsam zusammen und dann klappt auch ausgerechnet die letzte seite nicht...

AW:

also das ist ja echt nicht normal ist das extra so gemacht oder was, die letzte seite (buffed.de) geht nicht mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen die uns reinlegen.

Zurück