• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gewinnspiel: Schnappen Sie sich ein schickes Gamer-Notebook von MSI!

AW:

LukaszCiszewski am 21.02.2008 15:45 schrieb:
Fraiser_ am 21.02.2008 15:00 schrieb:
ohne mich. is mir zu bescheuert

Ist doch voll okay. Dann gewinnt eben jemand anders das gute Stück :-)

Ist aber nicht der Sinn und Zweck eines Gewinnspiels, das hier ist aus meiner Sicht nämlich kontraproduktiv. :hop:

Ziel verfehlt! :rolleyes:

AW:

fragapple am 21.02.2008 15:49 schrieb:
is echt stressig ^^ aber wenns sonst keiner machen will, um so besser ^^

Die Teilnehmeranzahl beträgt schätzunsweise bald 100 (von den Bildklicks her).
Und das Gewinnspiel läuft ja noch ein paar Tage, die Chancen schrumpfen :(

AW:

Ich bitte darum, dass keine Zahlen von den richtigen Einsendungen veröffentlicht werden (3 von 5000^^)! Nachher kommt noch einer daher und will alle Spiele verbieten weil zocken dumm macht! XD

AW:

Ich bin FERTIG, aber hab garantiert irgendwo was falsch berechnet xD

die zahl passt mir net :P

AW:

gibts hier außer mir niemanden, der die aufgabe mit ein paar zeilen code gelöst hat?
ich mach sowas doch nicht manuell

wer will das php-script? :D

AW:

Soll man denn von einer Galerie die Kommentare zusammenzählen oder von allen 4 Gallerien?

AW:

OMG ich glaub in der buffed Gallerie sind nur 99, jetzt kann ich nochmal neu anfangen zu zählen >_<

NuBeOrNotNuBe am 21.02.2008 15:23 schrieb:
auf sowas kann ich auch verzichten.

Sag doch lieber jeder der mitmacht muss auf jeder der Seite 30 Seiten anklicken, dann habt ihr eure klicks und wir müssen nicht ne Stunde öden Nonsense zusammenrechnen...

leider /sign

AW:

das war auch nicht ernst gemeint.

ich verrate euch, dass die zahl nicht zwischen 1 und 665 liegt :P

AW:

"Turbo-Drive-Engine-Knopf für 20% mehr Leistung"
WTF? also wenn ich mir 5 solche Knöpfe hohle hab ich doppelte Leistung oder wie?

AW:

Occulator am 21.02.2008 16:47 schrieb:
"Turbo-Drive-Engine-Knopf für 20% mehr Leistung"
WTF? also wenn ich mir 5 solche Knöpfe hohle hab ich doppelte Leistung oder wie?

:ugly:

Warscheinlich wird der Prozessor gedrosselt damit die Batterielaufzeit länger als 10 Minuten ist. Und mit dem Knopf wird die Prozessorleistung freigegeben.

Zurück