• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Huskyboy am 01.12.2008 13:31 schrieb:
tut mir ja leid für dich

aber ne Autoexec.bat und ne Config.sys schreib ich dir aus dem Kopf und zwar so eine wo auch FIFA Soccer CD mit läuft, das olle ding will 612kb ram + CD + Soundkartentreiber :haeh:


Und fährst jeden morgen mit der Kutsche zur Arbeit? :-o
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

ne, aufm Muli :-P quatsch, da lauf ich hin

aber ich bin mit sowas aufgewachsen, deswegen kann ich das auch noch

daher kenn ich auch Syndicate, und ich muss echt sagen die zeit vom C:\> war einfach viel besser und cooler als heute nen Icon doppelklicken

obwohl, das Spiel erst im netz freischalten damit man es starten kann, patches installieren das man es spielen kann, etc ist mehr aufwand als früher die Autoexec.bat und Config.sys zu optimieren, denn wenn die einmal optimiert war lief im normalfall alles..
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Huskyboy am 01.12.2008 13:59 schrieb:
daher kenn ich auch Syndicate, und ich muss echt sagen die zeit vom C:\\> war einfach viel besser und cooler als heute nen Icon doppelklicken
Oh ja, wie schön immer das ständige Wechseln zwische EMS und XMS-Speicher-Konfigurationen "von der Hand ging", grandios :-S :ugly:
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Tja, dafür weiß man dann auch, wie so ein PC wirklich funktioniert. Wem das zu schwer war, der kaufte sich Playstation und Nintendo. Nichts gegen Konsolen, aber wenn schon Konsole, dann gehört Mario dazu ^^
Ganz ehrlich, ich will Windows nicht missen. Es ist einfach komfortabel bzw. auf keinen Fall schlechter als DOS.
Aber wenn eure Hardware streikt oder nichts mehr geht, wer hilft euch dann? Windows? Oder ein Freund mit DOS-Kenntnissen? Na, na!? ;)
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

TheMadman am 01.12.2008 21:17 schrieb:
Aber wenn eure Hardware streikt oder nichts mehr geht, wer hilft euch dann? Windows? Oder ein Freund mit DOS-Kenntnissen? Na, na!? ;)
der kleine Pinguin hier:
___Pen_Pen____by_sakura_studio.jpg

:finger:
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

TheMadman am 01.12.2008 21:17 schrieb:
Aber wenn eure Hardware streikt oder nichts mehr geht, wer hilft euch dann? Windows? Oder ein Freund mit DOS-Kenntnissen? Na, na!? ;)

wenn die Hardware streikt? nen Hammer..

wegen euch hab ich 4 stunden syndicate gespielt... und bin nicht mal wirklich weit, irgendwie sieht das spiel auf nem 23" nicht gut aus, mal sehen, den alten 14" hab ich noch
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Lands of Lore. Das Spiel fand ich geil. Das hat sogar mein Dad gespielt. Aber finishen konnt ich des nie wegen nem Bug. Mein Dad hats problemlos durchgespielt. shit :P
 
AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?

Lands of Lore?
Na klar gehört das in die Rumeshalle!

Frage mich bloß, wieso so viele dagegen stimmen ...
 
Zurück