AW: News - PC Games: Gehört das Taktikspiel Syndicate in die PC Games-Ruhmeshalle?
Und fährst jeden morgen mit der Kutsche zur Arbeit? :-o
Huskyboy am 01.12.2008 13:31 schrieb:tut mir ja leid für dich
aber ne Autoexec.bat und ne Config.sys schreib ich dir aus dem Kopf und zwar so eine wo auch FIFA Soccer CD mit läuft, das olle ding will 612kb ram + CD + Soundkartentreiber![]()
Und fährst jeden morgen mit der Kutsche zur Arbeit? :-o
quatsch, da lauf ich hin


