• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Yippie-Ya-Yeah: Exklusives Gewinnspiel zu Stirb Langsam 4.0

AW: Zurück zum Thema

Tja, scheinbar ist das ein Jahresurlaub gewesen und das Jahr 2007 muss wohl aufgearbeitet werden. Bis Ende Oktober ists da wohl noch ein langer Weg!!!! lol :-D

Ich mach ab sofort nur noch bei Gewinnspielen mit, bei denen ich nicht produktiv werden muss. :ugly:

Ansonsten noch allen einen fröhlichen Nikolaustag! =) Ach ne halt, der kommt ja erst in 3 Wochen (Urlaub). ;-(

So langsam ist es schon irgendwie erbärmlich, v.a. die Informationspolitik lässt ziemlich zu wünschen übrig; wir können nur hoffen, dass sie es noch schaffen, das Gewinnspiel bis vor Weihnachten aufzulösen. Alles Andere wäre lachhaft.

Brotkruemel

So kritisch sehe ich das im Endeffekt gar nicht!
Verteilt einfach unter allen enttäuschten Teilnehmern je einen Laptop und unsere Treue ist weiterhin gesichert ;)

Öhm...ist gerade wirklich der Artikel gelöscht worden? Ich kann ihn zumindest nicht mehr aufrufen. :-o

Error Occurred While Processing Request
The selected method MakeSEOLink was not found.
Either there are no methods with the specified method name and argument types, or the method MakeSEOLink is overloaded with arguments types that ColdFusion can't decipher reliably. If this is a Java object and you verified that the method exists, you may need to use the javacast function to reduce ambiguity.

ne der artikel is noch da........bin ja ma gespannt ob des noch was in dem jahr wird.......

Das schlimme ist, je länger man wartet desto entäuschter am Ende, wenn man nicht unter den Gewinner ist.

Ich hoffe nur der Gewinner wird nicht per Zufallsprinzip ausgelöst wie es anscheinend bei gamestar (Sunshine WP Wettbewerb) war.

Hab ne Idee, jeder läd sein Wallpaper in seine eigene Bildergalerie und dann wählen wir den Favoriten. Wir zeigen denen mal wie schnell das gehen kann!!!!

miggmax am 10.12.2007 21:35 schrieb:
Hab ne Idee, jeder läd sein Wallpaper in seine eigene Bildergalerie und dann wählen wir den Favoriten. Wir zeigen denen mal wie schnell das gehen kann!!!!
Done :-)
Kann man auch irgendwie das Bild in Originalgröße aufrufen? Komm nicht ganz klar mit dem Ding. :ugly:

Ich kann nichts hochladen, bei mir kommt
ständig "Der Dateiname darf keine Leerzeichen
oder Sonderzeichen enthalten!!
Bitte korriegieren Sie ihre Eingabe." Dabei heisst
die Datei 123.jpg. Hm *rolleyes*

Ich will meins nicht von eucb bewertet haben, sondern von der Redaktion :-P

Ich weiß wie man die ganze Sache schnell und einfach regeln kann.
Man muss nur schnell den Artikel editieren:

Der Einsendeschluss ist der 1.11.2008

Schon passt alles wieder und die Warterei kann weitergehen....

Einfach nur traurig wie sich das hier entwickelt hat...und dann auch noch 0 Kommentar seitens der Redaktion über einen evtl. vorhandenen Fortschritt.
Naja; abwarten^^

Zurück