• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Yippie-Ya-Yeah: Exklusives Gewinnspiel zu Stirb Langsam 4.0

AW: Zurück zum Thema

Wär es nicht toll, wenn man sich schon vorab die eingeschickten Wallpaper anschauen könnte? Das Gewinnspiel ist schließlich seit 12 Tagen beendet.

ich kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass jetzt noch, nach fast zwei wochen, mit preisen gerechnet werden kann. das finde ich ehrlich gesagt auch schade, gerade auch für solche leute, die eventuell mehr als nur ne viertelstunde dafür geopfert haben. jedenfalls schließe ich mich dabei gerne der meinung von miggmax an, die wallpaper allen zugänglich zu machen, damit man mal erfahren kann, was denn so an schönen sachen produziert worden ist.

Vielleicht hat ja die ominöse "Agentur" neben den Ergebnissen und Preisen auch die Wallpaper. Und da die "Agentur" gerade geschlossen wurde in Urlaub ist, kommt niemand an irgendwas ran! :ugly:

Mal ehrlich: Schon sehr seltsame Aktion... :-| :confused:

öhm - tut sich da noch was jetzt ?!? nach nun fast drei wochen muss sich doch mal was ergeben haben .... kann man sich da nicht mal irgendwie rat bei der verbraucherzentrale suchen ?!? :(

hallo liebe community,
es gibt tolle neuigkeiten, was das gewinnspiel betrifft. wie mir unser lieber Sebastian mitgeteilt hat, kommt die sache wieder so langsam ins rollen, da die gute frau von der agentur wieder aus dem urlaub zurück ist :]

d.h. wenn die die preise bei pcgames eingetroffen sind, werden wir endlich für das lange warten belohnt und die bilder veröffentlcht !

Ichigo1 am 23.11.2007 17:59 schrieb:
hallo liebe community,
es gibt tolle neuigkeiten, was das gewinnspiel betrifft. wie mir unser lieber Sebastian mitgeteilt hat, kommt die sache wieder so langsam ins rollen, da die gute frau von der agentur wieder aus dem urlaub zurück ist :]

d.h. wenn die die preise bei pcgames eingetroffen sind, werden wir endlich für das lange warten belohnt und die bilder veröffentlcht !

Wow. :ugly:
Ich hab mich immer gefragt, was passiert, wenn Arbeitnehmer Urlaub machen. Jetzt weiß ich es: Nichts. :top: :-D

Hm sehr viel hat sich trotzdem noch net getan..... wie lange wirds denn noch etwa dauern bis ma bescheid wissen???

Scheint sich ganz schön viel Arbeit angehäuft zu haben, bei der guten Frau... Aber anscheinend ist Ihr das Wort "Überstunden" völlig fremd... *gähn*. Oder schon wieder reif für ein bisschen Urlaub???

Gibts denn noch nix neues?
Hat die "Agentur" die Preise schon verschickt oder is da wieder jemand im Urlaub? ;-) :-P

Zurück