• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Yippie-Ya-Yeah: Exklusives Gewinnspiel zu Stirb Langsam 4.0

AW: Zurück zum Thema

miggmax am 11.12.2007 00:08 schrieb:
Ich kann nichts hochladen, bei mir kommt
ständig "Der Dateiname darf keine Leerzeichen
oder Sonderzeichen enthalten!!
Bitte korriegieren Sie ihre Eingabe." Dabei heisst
die Datei 123.jpg. Hm *rolleyes*
Vielleicht sind bei PCG die Zahlen auch Sonderzeichen. Nenn die Datei halt testweise mal in "omglolrofl" um ... :-P

Jetzt klappts. Habs jetzt an meinem PC hochgeladen. Liegt wohl am Mac. Ist halt doch nur für PCs die Seite... :-P

miggmax am 11.12.2007 20:46 schrieb:
Jetzt klappts. Habs jetzt an meinem PC hochgeladen. Liegt wohl am Mac. Ist halt doch nur für PCs die Seite... :-P

Sooooo! Endlich! Nach Wochen, ja schon fast Monaten, ist es jetzt soweit. Der Laptop und die anderen Preise sind soeben per Post gekommen. MSI hat sich wohl ein bisschen länger Zeit gelassen. Noch heute geben wir die Gewinner bekannt.

Zurück