xesued
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.06.2001
- Beiträge
- 610
- Reaktionspunkte
- 1
Tolle Aktion, aber da die Kontraste-Redaktion aller Wahrscheinlichkeit nach mit Ignoranz oder Schweigen antworten wird, und garantiert nicht mit einer objektiveren (oder zumindest simpler Logik folgender) Fernsehsendung, ist der Erfolg außerhalb der Gamescommunity vermutlich gleich Null.
Dieser Brief müsste schon in der "Bild" oder einem ähnlich populistischen Vertreter des gedruckten Wortes erscheinen, um den Leuten jenseits des "digitalen Grabens" mal wenigstens zu zeigen, daß es vielleicht nicht ganz so einfach mit der Schuldzuweisung ist, wie ihnen immer vorgemacht wurde.
Nicht daß ich wirklich glaube, so etwas könnte in den nächsten 20 Jahren passieren.
Koordinierte Aktionen aller deutschen Spielemagazine.. das könnte vielleicht helfen. Wir brauchen mehr Öffentlichkeit, Forengezetere bei pcgames.de und irgendsoein Mini-Treff der "Grünen" können sicher nichts bewirken.
Dieser Brief müsste schon in der "Bild" oder einem ähnlich populistischen Vertreter des gedruckten Wortes erscheinen, um den Leuten jenseits des "digitalen Grabens" mal wenigstens zu zeigen, daß es vielleicht nicht ganz so einfach mit der Schuldzuweisung ist, wie ihnen immer vorgemacht wurde.
Nicht daß ich wirklich glaube, so etwas könnte in den nächsten 20 Jahren passieren.
Koordinierte Aktionen aller deutschen Spielemagazine.. das könnte vielleicht helfen. Wir brauchen mehr Öffentlichkeit, Forengezetere bei pcgames.de und irgendsoein Mini-Treff der "Grünen" können sicher nichts bewirken.
- wir bleiben an der Sache dran. *händereib*

.gif)

für eure 