.gif)
Jep, super Sache.FatRed am 04.01.2007 18:31 schrieb:Super PC Games Team ... !!! ... Danke für die Unterstützung der Zokker Gemeinde !!!

Christian2510 am 04.01.2007 19:10 schrieb:Ich denke, ihr solltet alle Christian danken.

Trancemaster am 04.01.2007 18:13 schrieb:Nun, der "Runde Tisch" wird wohl kaum zustande kommen, geschweige denn irgendwelche Resultate im Bezug auf die Berichterstattung bringen. Diese Leute WOLLEN gar nicht anders berichten, sonst hätten sie schon bei den vielen, vielen voran gegangenen Angeboten irgendetwas gelernt.
Wir müssen uns damit abfinden, dass es auch weiterhin solche Hetzereien geben wird, bis unsere Generation politisch etwas zu sagen hat, und den Verstand einsetzt.
Man dankt allerdings trotzdem für die Mühen.![]()
Ironie!) Ganz egal was er selbst vermutet, es sei denn es ist offensichtlich.
)Fire am 04.01.2007 19:45 schrieb:Neulich in der Kontraste-Redaktion:
"Hey, so ein statistischer Außenseiter hat nen Brief geschrieben. Der spricht angeblich für über 1 Million Leute. Wir sollten noch einen Bericht zum Größenwahn und realitätsverlust nachschieben."
Jetzt im Ernst:
Eine super Aktion. BIn mal gespannt wie das von den öffentlich-rechtlichen wieder verdreht wird.
Hannibal89 am 04.01.2007 20:11 schrieb:Denke mal das die das einfach Ignorieren werden, schließlich sprechen die ja für 80.900.000 GEZ-Zahler^^
.gif)

Die müssen das beantworten oder in der Sendung verlesen, dafür gibts ein spezielles Pressegesetz... (dessen Paragraph mir leider grad nicht einfällt um besonders klug scheißen zu können).Hannibal89 am 04.01.2007 20:11 schrieb:Fire am 04.01.2007 19:45 schrieb:Neulich in der Kontraste-Redaktion:
"Hey, so ein statistischer Außenseiter hat nen Brief geschrieben. Der spricht angeblich für über 1 Million Leute. Wir sollten noch einen Bericht zum Größenwahn und realitätsverlust nachschieben."
Jetzt im Ernst:
Eine super Aktion. BIn mal gespannt wie das von den öffentlich-rechtlichen wieder verdreht wird.
Denke mal das die das einfach Ignorieren werden, schließlich sprechen die ja für 80.900.000 GEZ-Zahler^^
- Find ich geil, klingt schon wie eine Drohung.Gerne geben wir Ihnen einen tieferen Einblick in die Welt der Computerspiele und -spieler - bei PC Games in Fürth, an einem runden Tisch oder auch bei Ihnen in Berlin.[
und gepwntDawnHellscream am 04.01.2007 21:50 schrieb:entschuldigung, dass ich mir die floskel erlaub aber:
Christian hat die voll geowned !!!
^^