• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Teil 5

AW: Entscheidungsfreiheit

Jester84 am 24.02.2007 10:52 schrieb:
Ähm...
Kann es sein, dass die Entwicklung grad etwas ins Stocken gerät?
Also in Schwung bleiben: Voting über Fantasy-Grad bzw. SciFi bzw. beides oder was?
Hab mich auch schon ein bisschen gewundert... sollte es nicht gestern schon weiter gehen? :confused:

Davon mal abgesehen wär ich auch dafür als nächstes den Fantasy/SciFi-Gehalt zu klären, weil ohne diese Information wird's schwierig nen vernünftigen Hintergrund/Plot zu entwickeln.

Ich glaub STARScrazy hatte den Vorschlag mit
[_] Kein-wenig Fantasy / kein-wenig SciFi (zB 24)
[_] Kein-wenig Fantasy / moderat SciFi (zB SeaQuest DSV, zumindest anfangs)
[_] Kein-wenig Fantasy / viel SciFi (zB Star Trek TNG)
[_] Moderat Fantasy / kein-wenig SciFi (zB WoD Vampire)
[_] Moderat Fantasy / moderat SciFi (zB Shadowrun)
[_] Moderat Fantasy / viel SciFi (zB Babylon 5)
[_] Viel Fantasy / kein-wenig SciFi (zB Fireborn)
[_] Viel Fantasy / moderat SciFi (zB Star Wars)
[_] Viel Fantasy / viel SciFi (zB Warhammer 40k)

Ich hab mal ein paar Spiele/Serien/Settings ergänzt welche mMn in den entsprechenden Bereich fallen könnten. Falls jemandem bessere Beispiele einfallen, immer her damit. :-D
 
Zurück