• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Wer haust hier?

Nach langem Nachdenken und Grüblen über das Rätsel bin ich zu der
Erkenntnis gekommen, dass die Bilder zu Thomas/Stefan Weiss´ Behausung gehören.
Die Gründe hierfür sind vielfälitg:

1. Ganz klar spricht hierfür der versteckte Tipp im Fließtext:
wer weiß/weiss das schon

2. Kein Redakteur würde freiwillig dazu einstimme, dass ein anderer Redakteur Bilder seines Wohnbereichs im Internet veröffentlicht!
(Den Bericht hat Stefan W(eiss) verfasst :finger: )

3. Niemand ist so wirr :B und hortet so viele Spiele in einem Schrank

4. Niemand ist so wirr und hat so viele Strategiespiele im Schrank

5. Niemand ist so wirr und holt sich so viele CE von Strategie-Spielen

6. Vielleicht ist ja die obere Reihe nach den Plätzen der Lieblingsspiele angeordnet (z.B.: Platz 1 - ANNO 1701)

7. Auf dem anderen Bild ist auch ein Magazin aufgeschlagen, dass Lösungswege für ein Strategiespiel zeigt.

8. Plattenspieler: retro aber lässig

9. Der neunte und entscheidende Hinweis: Unter dem Monitor liegen Passfotos, die EINDEUTIG einen Weiss zeigen !!!! :-D

So das wars dann auch scho, SerVus MaZ


p.S.: Das Poster links neben dem Herr der Ringe Poster hängt schief
 
Also ich bin klar für Christian Burtchen, denke ich zumindest. Bin zu
faul den Artikel über ANNO 1701 rauszukramen, aber online hat zumindest Christian Burtchen den Artikel/Test darüber geschrieben, kann mich
aber noch daran errinnern, dass er damals glaube im Heft geschrieben hatte, dass er sich auch persönlich die ANNO 1701 Version mit "Holzplanke" gekauft hat und das für jeden wahren ANNO-Fan ein muss sei.

Daher mein TIPP: Christian Burtchen

Wird man schrifftlich benachrichtigt wegen des Gewinns ?
 
Fightin4Evil am 12.04.2007 10:54 schrieb:
Rossi, du bist es doch nicht...

Offensichtlich war ich gestern blind. Stefan, das sind deine Gefilde! :finger:

1. Du schreibst im Artikel, dass du in privaten Bildarchiven rumgewühlt hast.

2. Du wirst wohl kaum zum Redakteur nach Hause gefahren sein, um da ein weiteres Foto zu machen. Es sei denn, es ist dein eigenes zu Hause.

3. Auf dem zweiten Bild liegt auf dem Schreibtisch ein Passbild, das irgendwie Ähnlichkeit mit dir hat. Zumindest bei dem, was man da so erkennt.

Aber dass du so eine Rumpelkammer hast, wundert mich schon. Vielleicht ist ja Rossi dein Stiefbruder oder sogar dein leiblicher, und er hat den Namen seiner Frau angenommen. Oder du. Oder so.

Vielleicht auch eine WG? :top:

Oder aber das Rossi-Chaos ist durch eure Redaktion gestrahlt und hat auf dich abgefärbt?!

Möglichkeiten gibt's viele. :rolleyes:

Komm' schon. Raus damit!

lol - ich denke ich werde eine Hitliste der Begründungen machen und in der Redaktion abstimmen lassen, was die originellste davon ist, sei der schlussgefolgerte Name richtig oder falsch. Keine Frage, eure Antworten sorgen für viel Spaß :-D

Mal sehen, ich denke wir rücken schon am Montag mit der Lösung raus. :top:
(Einsendeschluss editier).
 
Ich kann auf jeden Fall sagen, daß die Wohnung für einen Heterosexuellen viel zu ordentlich ist. Und da die betreffende Person ja bei der Bundeswehr war, wird diese meine Vermutung noch verstärkt .
.. ich recherciere weiter...
 
zordiac am 12.04.2007 17:46 schrieb:
Ich kann auf jeden Fall sagen, daß die Wohnung für einen Heterosexuellen viel zu ordentlich ist. Und da die betreffende Person ja bei der Bundeswehr war, wird diese meine Vermutung noch verstärkt .
.. ich recherciere weiter...

Aber bitte nicht bei Felix Schütz! Wenn er sich nicht beruhigen kann, sieht sein "Arbeitsplatz" beim nächstenmal nicht mehr so ordentlich aus.
Auch wenn ich mit meiner Vermutung daneben liegen sollte, so erwarte ich von Felix ein persönliches Geschenk. Kann auch unpersönlich sein, sollte nur Platz auf meiner Festplatte finden. :-D
 
PCG-SW am 12.04.2007 17:46 schrieb:
lol - ich denke ich werde eine Hitliste der Begründungen machen und in der Redaktion abstimmen lassen, was die originellste davon ist, sei der schlussgefolgerte Name richtig oder falsch. Keine Frage, eure Antworten sorgen für viel Spaß :-D

Mal sehen, ich denke wir rücken schon am Montag mit der Lösung raus. :top:
(Einsendeschluss editier).

OMG! Ein Stalker-Hintergrund :rolleyes:

ok es ist entweder: Robert Horn
oder: Stefan Weiß (http://www.pcgames.de/?article_id=573740&page=2) wer so ein Hintergrundbild hat, muss auch der Verfasser des Artikels "STALKER: Shadow of Chernobyl - Mein Leben in der Zone - Tagebuch eines Stalkers" sein :-D
 
ordnung, und ältere Sachen im Regal, dazu sehr komische Spielfiguren ich tippe auf unseren reisschüsselfahrer RR
 
BigBubby am 12.04.2007 11:18 schrieb:
Ich korregiere mich.
Es ist und kann nur Stefan Weiß sein.
begründung: auf dem Desktop erkennt man Wild Park 2 + Crazy Zoo, dazu das Kinderfoto unterm Bildshcirm und der Stefan weiß hat in der letzten PCG geshcrieben, dass er genau das Spiel mit sienen Kindern spielt.
Dazu ist das anscheint ein Zimmeri n einem Haus, vermtulcih keller, da kein licht und eher unsehnliche möbel dadrin stehen. Was sie vermutlich gemacht haben, weil die Frau den Mann und die Kinder nicht mitten im haus imemr am zocken sehen haben will und damit er auch mal in ruhe unten "arbeiten" kann. Die Tasse läßt auch auf den weiblichen Touch shcließen, genau wie das zwar nur halbwegsordentliche, aber doch sauebre zimmer.

Ich sgae es IST STEFAN WEIß.

Wenn du mehr begrüdnugn willst, kann ich noch weiter spekulieren.

Edit eben weiss in weiß umgewandelt

So ich möchte dann noch meine Begründung weiter führen, denn ich will ja auf Nummer sicher gehen.
Also mach ich mal beim Desktup weiter.
Als weiteres Spiel erkennt man LotrO also Lord of The Rings Online, welches in der letzten aufgabe das aktuelle lieblingsspiel von stefan weiß war und im Regal findet mal Oblivion mit zusatzpack, was in ausgabe 2/2007 das lieblignsspiel war. Dazu finden sich wohl die meißten (ich habe jetzt nicht nachgegcutk) strategie empfehlungen der letzten x ausgaben in seine Regal, die er selbst empfohlen hatte.
Stalker scheint im ersten moment nicht zu passen, aber da es eine tolle atmosphäre hat und der Stefan Weiß ja ein PC Spieler ist und somit auch andere Sachen spielt als nur seine 2 Genres, passt es auch. Dazu halt der 2 Kommentar in der aktuellen ausgabe, wo er serh begeistert daovn war.

Nun zum schreibtisch:
Wie jemand anders bereits geschrieben hat und mir auch aufgefallen ist, findet man eine Komplettlösung eines Strategiespiels (Mitt rechte seite ist Mission 20 ;) ), was zu unserem Strategiefreund ja wohl auch passen würde.
Wie ich bereits geschrieben hat, passt die Standartmaus zu einen eingefleischten zocker, der spielen des spielen willens macht und nicht posen will, deshalb auch keine g15 und g7, sondern eine "normale" maus. Auch benötigt er als eigentlich eher strategie und rollenspiel spieler keine 2000dpi wie ein extrem shooter spieler. Dazu ist diese Tastatur auch leichter und günstiger auszutauschen, sollten die Kinder mal ihren Kakao oder Sprudel drüberkippen oder es mal fallen lassen. Dazu sieht man im Regal einen braunen ordner mit kleinen Elefanten, Giraffen, Herzchen und anderen Getier drauf, was sich kein erwachsener mensch freiwillig ins zimemr stellt (auße es ist ein geschenk).
Das kleien Passbild, was nur vom Format ein Passbild ist, zeigt einen kleinen Jungen, der wohl ein Weiß sein könnte, aber auf jeden Fall auf ein Kind hinweißt. Das Bild ist spätestens aus den ende 90er, aber vermutlich viel Jünger, weshalb ein Redakteur es selebr nicht sein kann. Nun braucht man natürlich ein Redakteur, der Kinder haben könnte und da gibt es wohl nicht so viele, die das ganze mit Crazy Zoo, STALKER und LOTRO kombinieren.
Wenn man nun wieder auf das Regal guckt findet man ja die Bundeswerhunterlagen, was auf einen Mann schließt, genau wie die kitschigen, aber ganz coolen Actionfiguren und die VIELEN PC Spiele. Soll jetzt Frauen nicht diskreminieren, aber es gibt doch wenige die solange schon spielen und Dungeon Keepr und SWAT noch als originalspiel haben. Auch das HdR Poster läßt auf einen Mann schließen, denn es ist kein Elf in großaufnahme drauf zu sehen ;).
Wie der keller wirkt, steht ja shcon in den quotes.

Wenn mir noch mehr Sachen auffallen, schreib ich weiter ;)

Will auch mal was gewinnen
 
PCG-SW am 12.04.2007 17:46 schrieb:
Fightin4Evil am 12.04.2007 10:54 schrieb:
Rossi, du bist es doch nicht...

Offensichtlich war ich gestern blind. Stefan, das sind deine Gefilde! :finger:

1. Du schreibst im Artikel, dass du in privaten Bildarchiven rumgewühlt hast.

2. Du wirst wohl kaum zum Redakteur nach Hause gefahren sein, um da ein weiteres Foto zu machen. Es sei denn, es ist dein eigenes zu Hause.

3. Auf dem zweiten Bild liegt auf dem Schreibtisch ein Passbild, das irgendwie Ähnlichkeit mit dir hat. Zumindest bei dem, was man da so erkennt.

Aber dass du so eine Rumpelkammer hast, wundert mich schon. Vielleicht ist ja Rossi dein Stiefbruder oder sogar dein leiblicher, und er hat den Namen seiner Frau angenommen. Oder du. Oder so.

Vielleicht auch eine WG? :top:

Oder aber das Rossi-Chaos ist durch eure Redaktion gestrahlt und hat auf dich abgefärbt?!

Möglichkeiten gibt's viele. :rolleyes:

Komm' schon. Raus damit!

lol - ich denke ich werde eine Hitliste der Begründungen machen und in der Redaktion abstimmen lassen, was die originellste davon ist, sei der schlussgefolgerte Name richtig oder falsch. Keine Frage, eure Antworten sorgen für viel Spaß :-D

Mal sehen, ich denke wir rücken schon am Montag mit der Lösung raus. :top:
(Einsendeschluss editier).

Dass du das mit Humor nimmst beruhigt mich irgendwie. Ich musste bei RRs spontanen Antworten direkt an den "Last Man Standing" denken. :-D

Bei dir kommt das schon entspannter. Ist allerdings auch wieder ein Anzeichen für eure Männer-WG. Einer ist immer der Extreme und einer der Entspannte.

Aber wie machst du das mit deinem Nachwuchs? Wenn du mal weg bist... Sperrst du dann den Rossi weg? Oder bekommt ER einen Baby-Sitter? Wie läuft so was?!

Wo du schon dabei bist, so freimütig aus deinem / eurem Privatleben zu quatschen: Stell' doch nochmal ein Bild von Rossis Kinderzimmer rein! So was wird er doch bestimmt noch haben, oder? Mich würde voll interessieren, ob der schon immer so ... so (wie drücke ich das jetzt aus, ohne noch mehr von dem Herrn Rosshirt seinem Hass auf mich zu lenken???) ... so kreativ anders (?) war?! Und vor allem: Wo kommt das her?

Zur Geschwister-Theorie: Klar könnt ihr eigentlich nur Halbgeschwister sein. Aber das schließt ja nicht von vorn herein aus, dass ihr nicht auch irgendwie trotzdem ähnliche Gene habt. Wenn z.B. Rainer ein Sohn aus erster Ehe seines Vaters wäre, und dann sein Vater deine Mutter geheiratet hätte und die dann wiederum dich bekommen hätten. Aber dann wärt ihr wohl eher dreiviertel-Brüder, oder nicht?

Nee... WG!
 
BigBubby am 12.04.2007 21:12 schrieb:
BigBubby am 12.04.2007 11:18 schrieb:
Ich korregiere mich.
Es ist und kann nur Stefan Weiß sein.
begründung: auf dem Desktop erkennt man Wild Park 2 + Crazy Zoo, dazu das Kinderfoto unterm Bildshcirm und der Stefan weiß hat in der letzten PCG geshcrieben, dass er genau das Spiel mit sienen Kindern spielt.
Dazu ist das anscheint ein Zimmeri n einem Haus, vermtulcih keller, da kein licht und eher unsehnliche möbel dadrin stehen. Was sie vermutlich gemacht haben, weil die Frau den Mann und die Kinder nicht mitten im haus imemr am zocken sehen haben will und damit er auch mal in ruhe unten "arbeiten" kann. Die Tasse läßt auch auf den weiblichen Touch shcließen, genau wie das zwar nur halbwegsordentliche, aber doch sauebre zimmer.

Ich sgae es IST STEFAN WEIß.

Wenn du mehr begrüdnugn willst, kann ich noch weiter spekulieren.

Edit eben weiss in weiß umgewandelt

So ich möchte dann noch meine Begründung weiter führen, denn ich will ja auf Nummer sicher gehen.
Also mach ich mal beim Desktup weiter.
Als weiteres Spiel erkennt man LotrO also Lord of The Rings Online, welches in der letzten aufgabe das aktuelle lieblingsspiel von stefan weiß war und im Regal findet mal Oblivion mit zusatzpack, was in ausgabe 2/2007 das lieblignsspiel war. Dazu finden sich wohl die meißten (ich habe jetzt nicht nachgegcutk) strategie empfehlungen der letzten x ausgaben in seine Regal, die er selbst empfohlen hatte.
Stalker scheint im ersten moment nicht zu passen, aber da es eine tolle atmosphäre hat und der Stefan Weiß ja ein PC Spieler ist und somit auch andere Sachen spielt als nur seine 2 Genres, passt es auch. Dazu halt der 2 Kommentar in der aktuellen ausgabe, wo er serh begeistert daovn war.

Nun zum schreibtisch:
Wie jemand anders bereits geschrieben hat und mir auch aufgefallen ist, findet man eine Komplettlösung eines Strategiespiels (Mitt rechte seite ist Mission 20 ;) ), was zu unserem Strategiefreund ja wohl auch passen würde.
Wie ich bereits geschrieben hat, passt die Standartmaus zu einen eingefleischten zocker, der spielen des spielen willens macht und nicht posen will, deshalb auch keine g15 und g7, sondern eine "normale" maus. Auch benötigt er als eigentlich eher strategie und rollenspiel spieler keine 2000dpi wie ein extrem shooter spieler. Dazu ist diese Tastatur auch leichter und günstiger auszutauschen, sollten die Kinder mal ihren Kakao oder Sprudel drüberkippen oder es mal fallen lassen. Dazu sieht man im Regal einen braunen ordner mit kleinen Elefanten, Giraffen, Herzchen und anderen Getier drauf, was sich kein erwachsener mensch freiwillig ins zimemr stellt (auße es ist ein geschenk).
Das kleien Passbild, was nur vom Format ein Passbild ist, zeigt einen kleinen Jungen, der wohl ein Weiß sein könnte, aber auf jeden Fall auf ein Kind hinweißt. Das Bild ist spätestens aus den ende 90er, aber vermutlich viel Jünger, weshalb ein Redakteur es selebr nicht sein kann. Nun braucht man natürlich ein Redakteur, der Kinder haben könnte und da gibt es wohl nicht so viele, die das ganze mit Crazy Zoo, STALKER und LOTRO kombinieren.
Wenn man nun wieder auf das Regal guckt findet man ja die Bundeswerhunterlagen, was auf einen Mann schließt, genau wie die kitschigen, aber ganz coolen Actionfiguren und die VIELEN PC Spiele. Soll jetzt Frauen nicht diskreminieren, aber es gibt doch wenige die solange schon spielen und Dungeon Keepr und SWAT noch als originalspiel haben. Auch das HdR Poster läßt auf einen Mann schließen, denn es ist kein Elf in großaufnahme drauf zu sehen ;).
Wie der keller wirkt, steht ja shcon in den quotes.

Wenn mir noch mehr Sachen auffallen, schreib ich weiter ;)

Will auch mal was gewinnen

Ok, wer die meisten Rechtschreibfehler findet bekommt von mir auch ein tolles Überraschungs-Spielepaket....
 
Langweiler2002 am 13.04.2007 00:44 schrieb:
BigBubby am 12.04.2007 21:12 schrieb:
BigBubby am 12.04.2007 11:18 schrieb:
Ich korregiere mich.
Es ist und kann nur Stefan Weiß sein.
begründung: auf dem Desktop erkennt man Wild Park 2 + Crazy Zoo, dazu das Kinderfoto unterm Bildschirm und der Stefan weiß hat in der letzten PCG geschrieben, dass er genau das Spiel mit seinen Kindern spielt.
Dazu ist das anscheint ein Zimmer in einem Haus, vermutlich Keller, da kein Sonnenlicht und eher unansehnliche Möbel herum stehen. Was sie (die Bewohner) vermutlich gemacht haben, weil die Frau den Mann und die Kinder nicht mitten im Haus immer am zocken sehen haben will und damit er auch mal in Ruhe unten "arbeiten" kann. Die Tasse läßt auch auf den weiblichen Touch schließen, genau wie das zwar nur halbwegsordentliche, aber doch saubere Zimmer.

Ich sage es IST STEFAN WEIß.

Wenn du mehr Begründung willst, kann ich noch weiter spekulieren.

Edit eben Weiss in Weiß umgewandelt

So ich möchte dann noch meine Begründung weiter führen, denn ich will ja auf Nummer sicher gehen.
Also mach ich mal beim Desktup weiter.
Als weiteres Spiel erkennt man LotRO, also Lord of The Rings Online, welches in der letzten Ausgabe das aktuelle Lieblingsspiel von Stefan Weiß war und im Regal findet mal Oblivion mit Zusatzpack, was in Ausgabe 2/2007 das Lieblignsspiel war. Dazu finden sich wohl die meißten (ich habe jetzt nicht nachgeguckt) Strategieempfehlungen der letzten x Ausgaben in seinem Regal, welche er alle selbst empfohlen hatte.
Stalker scheint im ersten Moment nicht zu passen, aber da es eine tolle Atmosphäre hat und der Stefan Weiß ja ein PC Spieler ist und somit auch andere Sachen spielt, als nur seine 2 Genres, passt es auch. Dazu halt der 2t-Kommentar in der aktuellen Ausgabe, wo er sehr begeistert davon war.

Nun zum Schreibtisch:
Wie jemand anderes bereits geschrieben hatte und mir auch bereits aufgefallen war, findet man eine Komplettlösung eines Strategiespieles (In der Mitte der rechten Seite ist Mission 20 ;) ), was zu unserem Strategiefreund ja wohl auch passen würde.
Wie ich bereits geschrieben hab, passt die Standartmaus zu einen eingefleischten Zocker, der spielen des Spielen Willens macht und nicht posen will, deshalb auch keine g15 und g7, sondern eine "normale" Maus. Auch benötigt er als eigentlich eher Strategie- und Rollenspielspieler keine 2000dpi wie ein extremer Shooterspieler. Dazu ist diese Tastatur auch leichter und günstiger auszutauschen, sollten die Kinder mal ihren Kakao oder Sprudel drüberkippen oder sie mal fallen lassen. Dazu sieht man im Regal einen braunen Ordner mit kleinen Elefanten, Giraffen, Herzchen und anderen Getier drauf, was sich kein erwachsener Mensch freiwillig ins Zimmer stellt (außer es ist ein geschenk).
Das kleine Passbild, was nur vom Format ein Passbild ist, zeigt einen kleinen Jungen, der wohl ein Weiß sein könnte, aber auf jeden Fall auf ein Kind hinweißt. Das Bild ist spätestens Ende 90er entstanden, aber vermutlich viel jünger, weshalb ein Redakteur es selber nicht sein kann. Nun braucht man natürlich ein Redakteur, der Kinder haben könnte und da gibt es wohl nicht so viele, die das ganze mit Crazy Zoo, STALKER und LotRO kombinieren.
Wenn man nun wieder auf das Regal guckt findet man ja die Bundeswehrunterlagen, was auf einen Mann schließt, genau wie die kitschigen, aber ganz coolen Actionfiguren und die VIELEN PC Spiele. Soll jetzt Frauen nicht diskreminieren, aber es gibt doch wenige, die solange schon spielen und Dungeon Keeper und SWAT noch als Originalspiel haben. Auch das HdR Poster läßt auf einen Mann schließen, denn es ist kein Elf in Großaufnahme drauf zu sehen ;).
Wie der Keller wirkt, steht ja schon in den quotes.

Wenn mir noch mehr Sachen auffallen, schreib ich weiter ;)

Will auch mal was gewinnen

Ok, wer die meisten Rechtschreibfehler findet bekommt von mir auch ein tolles Überraschungs-Spielepaket....

So hab jetzt mal soweit alles korregiert, was ich gefunden habe. Waren zu 90% Buchstabendreher und sonst ein paar Kleinigkeiten. Hab es halt in hektik geschrieben. War sau Müde und hatte heute heute um 8:15 Vorlesung... Ich kann auch besser schreiben. Mein Deutsch ist wahrlich nicht das beste, aber so schlecht wie du das hier jetzt darstellen willst, ist es auch wieder nicht.

MfG BigBubby
 
Alter Schwede, das nimmt hier ja richtig ordentliche Dimensionen an. Wir haben hier wohl ein paar angehende Profiler im Forum was? :) Meinen Respekt habt ihr alle für eure Überlegungen! Super geil zu lesen! :top:
 
SebTh am 13.04.2007 09:39 schrieb:
Alter Schwede, das nimmt hier ja richtig ordentliche Dimensionen an. Wir haben hier wohl ein paar angehende Profiler im Forum was? :) Meinen Respekt habt ihr alle für eure Überlegungen! Super geil zu lesen! :top:
Finde es auch cool, dass man mal ein paar der anderen Redakteure hier antrifft.
Sonst sieht man meißt nur die selben 3 REDs.
 
PCG-SW am 12.04.2007 17:46 schrieb:
Fightin4Evil am 12.04.2007 10:54 schrieb:
Rossi, du bist es doch nicht...

Offensichtlich war ich gestern blind. Stefan, das sind deine Gefilde! :finger:

1. Du schreibst im Artikel, dass du in privaten Bildarchiven rumgewühlt hast.

2. Du wirst wohl kaum zum Redakteur nach Hause gefahren sein, um da ein weiteres Foto zu machen. Es sei denn, es ist dein eigenes zu Hause.

3. Auf dem zweiten Bild liegt auf dem Schreibtisch ein Passbild, das irgendwie Ähnlichkeit mit dir hat. Zumindest bei dem, was man da so erkennt.

Aber dass du so eine Rumpelkammer hast, wundert mich schon. Vielleicht ist ja Rossi dein Stiefbruder oder sogar dein leiblicher, und er hat den Namen seiner Frau angenommen. Oder du. Oder so.

Vielleicht auch eine WG? :top:

Oder aber das Rossi-Chaos ist durch eure Redaktion gestrahlt und hat auf dich abgefärbt?!

Möglichkeiten gibt's viele. :rolleyes:

Komm' schon. Raus damit!

lol - ich denke ich werde eine Hitliste der Begründungen machen und in der Redaktion abstimmen lassen, was die originellste davon ist, sei der schlussgefolgerte Name richtig oder falsch. Keine Frage, eure Antworten sorgen für viel Spaß :-D

Mal sehen, ich denke wir rücken schon am Montag mit der Lösung raus. :top:
(Einsendeschluss editier).

Neuer Tag - neue Änderung - inzwischen sind wir dabei, das Ratespiel zu erweitern - es folgt gleich Teil 2 auf unserer Webseite:
http://www.pcgames.de/?article_id=574107

Viel Spaß wünscht
Stefan W.
 
Es ist Stefan Weiß:

Begründung:

-Auf seinem Desktop hat er Icons von Wildlife Parc 2 und von Wildlife Parc 2-Crazy Zoo

-> Dieses Spiel spielt er gerne mit seinen Kindern
 
;( warum hat der denn schon two worlds und ich niiiicht ;(
man ich will auch redakteur werden :B
 
SebTh am 13.04.2007 14:17 schrieb:
backpfeife am 13.04.2007 09:59 schrieb:
;( warum hat der denn schon two worlds und ich niiiicht ;(
man ich will auch redakteur werden :B

Ich sage dir, diese Version willst du nicht haben ;) Nicht aus Spielspaß-Sicht sondern eher aus Performance-, Balancing- und Bug-Sicht...

Ich habe keinen schimmer wie ihr eure vielen Namen sind ^^ aber DU zum Beispiel bist mit deiner Arbeit ziehmlich verheiratet ;) ... du kannst nicht so oft abschalten ... wenn dein übriges Zu Hause genau so asschaut ,wo wilst du den mal Person sein können ??? ...

Du zeigst dich nicht grade Persönnlich , sondern eher Förmlich als Redakteur .. ich finde Teil 3 am besten er hat ne echte Persönnliche Note und scheint echten Stil zu besitzen , vielleicht hast du dich noch nocht gefunden ..

Aber egal ich habe einfach die Bilder betrachtet und mir vorgestellt WER bist DU ?! ....

Ich versuche dann zu schreiben was ich dabei empfinde , und bin da total subejetiv und nicht obejektiv ... weil es soll ja um die Persönnlichkeit gehen ...

Andi
 
Zurück