AW: News - PC Games Exklusiv: The Burning Crusade - Keine Suchtgefahr für Neueinsteiger?
ne, ich hab mich nur angemeldet um auf DICH zu warten
patsche am 16.01.2007 13:31 schrieb:aha, dafür hast du dich jetzt also angemeldet, um den artikelverfasser zu beleidigen, na herzlichen glückwunsch.gadon123 am 16.01.2007 13:16 schrieb:mal ganz ehrlich? hat der vogel der das hier hin geschmiert hat überhaupt gespielt? wenn der red. keinen bock auf WoW hat, warum schreibt er dann überhaupt was?
GERADE die startgebiete sehen um eines besser als ein grossteil der restlichen welt.
schön das der schmierer dieses artikels eine GANZE stunde gespielt hat und sich ein urteil erlaubt. völlig peinliche angelegenheit für ein solches magazin.
absolut lächerlich. tut mir leid. vielleicht sollte man mal festhalten das addon nicht gleich neues spiel ist, und auch das die startgebiete für leute gemacht sind, die mit dem spiel starten und nicht so korrekte lvl 60 granaten wie der artikelverfasser.
die meinungsfreiheit scheint in diesem land echt keine pfifferling mehr wert zu sein traurig traurig![]()
ne, ich hab mich nur angemeldet um auf DICH zu warten

) genau mit dem was ich eig auch von diesem AddOn (welches ich verschmähen werde) erwartet habe.