• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: The Burning Crusade - Keine Suchtgefahr für Neueinsteiger?

AW: News - PC Games Exklusiv: The Burning Crusade - Keine Suchtgefahr für Neueinsteiger?

Rabowke am 17.01.2007 07:24 schrieb:
Ich spiel WoW seit der Open Beta und ich hab nie das Bedürfniss gespürt mein Interface grundlegend zu verändern, warum sollte Blizzard so eine Funktion integrieren bzw. warum wird diesbezüglich der Kommentar "Blizzard verlässt sich auf die Fans" hier hingeschrieben?

Das Dinge wie z.B. SCT oder die weiteren Bars (sehr) spät integriert wurden kann ja sein, aber sie wurden schließlich integriert. WoW ist, jetzt, mit dem Standardinterface wirklich sehr gut und sehr bequem spielbar ohne das man auf Dinge verzichten müsste. Alles andere sind nur "nette" Gimmicks, die ich aber ehrlich gesagt nicht mehr missen möchte, z.B. Bankstatement.

Das WoW Interface ist sicherlich nicht schlecht, aber son paar Sachen fehlen mir auch einfach. Warum kann man beispielsweise Fenster (wie Charakterübersicht oder Inventar) nicht verschieben? Warum gibts von Blizzard keine Optionen um verschiedene Darstellungen für Lebenspunkte und Mana der Gruppenmitglieder einzustellen? Warum werden weiterhin nur die, kaum sichtbaren, Tastenbelegungen rot gefärbt wenn ein Ziel ausser Reichweite für Zauber ist?
Viele Sachen wurden ja mittlerweile integriert, sind aber immer noch deutlich schlechter als vergleichbare Addons. Die Blizzard Raidhilfen kommen an Raidassist nicht ran und deren SCT Variante erreicht auch nicht den Umfang des Vorbildes.

Klar kann man WoW mit dem Standardinterface spielen, aber ich möchte das nicht unbedingt über längere Zeit tun müssen ;)

Zurück