Zu meinen Problemen in der Beta:
Wenn ich die Auflösung wechsel, AA oder HDR aktiviere bekomm ich ab und zu massive Grafikfehler. Meist reicht es die Auflösung wieder zu wechseln oder AA zu deaktivieren und dann noch mal die gewünschte Einstellung vor zu nehmen.
Ich hab bisher noch nicht viel im Onlinemodus probiert weil ich Pobleme mit dem Server hatte.
Manchmal ist mit einem mal der Sound & Musik weg. Es gibt ein kurzes knacken und das SPiel ist stumm. Hab dann einfach per Shortcut auf den Desktop gewechselt und dann wieder zurück ins Spiel geswitcht, dann ging auch der Sound & die Musik wieder.
Ich bin jetzt schon mehrmals einfach auf gerader Strecke "abgetürzt".
Also mit einem mal hat die Straße (Häuser u. Umgebung auch) einfach aufgehört und es war nur noch ein großer Texturbrei zu sehen.
Beim weiterfahren stürzt man wie bei einem riesigen Clippingfehler einfach durch die Oberfläche. Aber gleich danach befindet man sich wieder kurz vor dieser Stelle, als ob man einfach nur den Button "Zurück zur Straße" betätigt hat.
Was ich mir wünsche:
Licht, Scheibenwischer, Blinker.
Besser zu verstehende Lenkradeinstellung
Ausserdem wünsch ich mir nen Button wo man ganz easy zwischen Online u. Offline-Part switchen kann.
Auch bei manchen "Missionen" wäre es schön einfach per Button abrechen zu können.
Ansonsten gefällt mir alles recht gut.
Insgesamt hab ich hier mehr Spass als in den letzten 3 Need for Speed Spielen.
Die Grafik finde ich sehr zweckmäßig. Da stören mich auch die 2-D Sprites bei den Büschen und Bäumen nicht wirklich, auch wenn es mich sehr an "alte" 3-D Shooter erinnert.

Das mit dem Motion-Blur gefällt mir bei TDU richtig gut. Den Sound könnte man noch überarbeiten.
Wie sieht es eigentlich mit der Mod-Fähigkeit des Spiels aus? Gibts dazu schon Informationen?