
hat es einfach nicht starten wollen, so hab ich es deinstalliert um es gleich nochmal auszuprobieren. Während der Deinstallation war ich ne Zeit weg und als ich wiederkam war die Deinstallation immer noch am Gange, so hab ich mich gefragt warum das so lange dauert. Ich schaute auf den Blauen Balken und auf die Datei die gerade gelöscht wurde. Und was sehe ich da?
Das Ding war gerade dabei meine 2. Festplatte, auf dem das Spiel drauf war, zu löschen. 
Ronin7 am 11.01.2007 20:16 schrieb:"Willkommen Commander!" war schon das beste was mir unter die Fuchteln kahm.
.gif)

oceano am 11.01.2007 23:23 schrieb:Wenn ich ganz neues Spiel installiere, dann stöbere ich in der Zeit im Manual rum.
Und mir ist aufgefallen, dass es immer häufiger passiert, dass ich mit dem rumblättern eher fertig bin als die Installation abgeschlossen ist.....![]()

Tigertitan am 11.01.2007 23:44 schrieb:oceano am 11.01.2007 23:23 schrieb:Wenn ich ganz neues Spiel installiere, dann stöbere ich in der Zeit im Manual rum.
Und mir ist aufgefallen, dass es immer häufiger passiert, dass ich mit dem rumblättern eher fertig bin als die Installation abgeschlossen ist.....![]()
Kann man sich jetzt aussuchen ob es an den immer kürzer werdenden Anleitungen oder an den immer länger werdenden Installationen liegt![]()



fobbolino am 11.01.2007 20:46 schrieb:Westwood hatte schon ein Händchen für gut präsentierte Installationen.

Spider1009 am 11.01.2007 23:55 schrieb:Also ich erinnere mich da an meinen C64. Wo es noch keine Installationen gab, wo aber Turrican 2 Musik während des Ladvorgangs brachte. Das war damals der totale HIT.![]()
LAACCCHHH jaaa genauu... ach das war immer schön... schönes Ding hier die Erinnerungen zu wecken mir kommen die Tränen.


Also die ganzen alten C&C-Gamez waren da ganz weit vorn. Alarmstufe Rot und Alarmstufe Rot 2.SYSTEM am 11.01.2007 19:27 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Peter23 am 11.01.2007 19:56 schrieb:SYSTEM am 11.01.2007 19:27 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bei der Installation von Strike Commander CD-Version wurde ein Pong Spiel eingeblendet, welches man zum Zeitvertreib spielen konnteoder war das zwischen den Ladezeiten?
War auf jeden Fall pervers lang.
