• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Spaß am Spiel, Spaß an der Installation

AW: News - PC Games Exklusiv: Spaß am Spiel, Spaß an der Installation

Also, ich erinnere mich noch an die äußert nette Installation von Dungeon Keeper unter DOS. Da gab es dann eine Guillotine, die sich während der Installation nach oben zog und am Ende dann herunterfiel. Vielleicht etwas makaber, aber man sollte schonmal daraufvorbereitet werden so richtig BÖSE zu sein!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Spaß am Spiel, Spaß an der Installation

In Erinnerung geblieben ist mir nur die Medieval 2 Installation, weil man die Musik nicht ausmachen konnte.
Ich hab nichts dagegen wenn die Musik einbinden, aber bitte abstellbare.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Spaß am Spiel, Spaß an der Installation

Die wirklich schon wieder "geilsten" Installationsroutinen fanden noch "damals" statt:

Im Jahre 1992 installierte ich Spiele wie Syndicate, Willy Beamish, Kings Quest oder Monkey Island 2. Natürlich über die Diskette.

Zwischen den Diskettenwechseln, bohrte ich mit den Fingern an der Tastatur herum bzw. wischte die Ritzen der Tastatur wieder sauber oder starrte einfach nur aus dem Fenster.

Dem Erlebnis kommt eben nichts gleich. Da sind Installaionsroutinen per CD/DVD(s) ein Witz.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Spaß am Spiel, Spaß an der Installation

Ich erinnere mich auch noch mit Wehmut an die Installation von Operation Flashpoint, wurde bereits erwähnt. Es war wie ein erster Einstieg mit den Sprechern in die Geschichte dieses zeitlosen Spiels... Mann, würde ich die CD nur wieder finden :B
 
Zurück