• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gewinnspiel: Wo in der Welt steckt Burtchen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576362
 
stadt: toronto
spiel:crysis oder alan wake

??
 
patsche am 19.04.2007 14:00 schrieb:
stadt: toronto
spiel:crysis oder alan wake

??
Den Preis gibt es nicht für eventuell richtige Antworten, sondern auch für originelle Begründungen *hint, hint* ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Seattle handelt.

Seattle ist bekannt für "Kaffeespezialitäten" (StarBucks kommt imho von dort). (Bild 5+6)

Die Architektur der "Altstadt"-Häuser ist außerdem typisch Northern Westcoast. (Bild 23)

Zusätzlich ist Seattle DAS Mekka der US-Spieleindustrie, nur um mit Microsoft, Valve, Monolith und Sierra ein paar Namen zu nennen.

Gruss,
Bremse

@Christian Burtchen: Du kannst mir ja ne' PM schreiben, ob ich richtig liege, keine Angst, ich verrat's auch nicht.
:)
 
Ich tippe auf Vancouver, da gibts nen Hafen, viel Wasser.
Natur wohl auch, dazu gibts nen Tom Lee Music Store und als Topgame
hätte ich auf GTA San Andreas getippt, da Rockstar glaube ich einen
Sitz in Vancouver hat.


Mh bin gespannt :)
 
Bremse ist ne Spasspassbremse! :finger2:

Außerdem, steht in den Teilnahmebedingungen nicht, dass CCs nicht berechtigt sind, an Gewinnspielen des Computec-Verlages teilzunehmen?
 
Rabowke am 19.04.2007 14:12 schrieb:
Bremse ist ne Spasspassbremse! :finger2:

Außerdem, steht in den Teilnahmebedingungen nicht, dass CCs nicht berechtigt sind, an Gewinnspielen des Computec-Verlages teilzunehmen?

Erst wieder COs und natürlich SCOs dürfen teilnehmen. Aus diesem Grund sag ich mal: Seattle. :]

:S

Bloß weil Du mal wieder so lahmarschig warst...! :finger:

Gruss,
Bremse
 
tom lee musik stores gibts soweit ich weiß nur in canada.

also wenn dann toronto oder vancouver, ausserdem sind die strassen sauber, wer schon mal in den staaten war weiß wie dreckig manche großstädte sind, in canada hingegegen ist alles sauber.
 
Gewinnkriterium ist wahlweise brillante Argumentation oder unterhaltsamer Gedankengang.

Und was soll das heißen???
Das man irgendeinen Müll schreiben kann und das, was am witzigsten ist zählt??? Oder das unter den richtigen Antworten die beste zählt???
Und wie definiert man eine brillante Argumentation? Muss man etwas so geniales (oder auch wirres, könnte natürlich auch beides sein) schreiben, das man das liest und denkt, das der Schreiber ne Flasche Polnischen Feuerlöscher (keinen echten Feuerlöscher, sondern das hochprozentige Getränk) getrunken hat?

Also ich hab keine Ahnung, was die richtige Atwort ist...
Ich würd aber ma auf New York tippen, das eine Bild mit der Brücke sieht danach aus. Vom Spiel weiß ich nur, das es nicht Crysis ist.

PS: Wem langweilig ist, der kann die ? zählen.
PSPS: Sucht keine Logik in diesem Post, es gibt keine.
 
Spassbremse am 19.04.2007 14:14 schrieb:
Bloß weil Du mal wieder so lahmarschig warst...! :finger:

Gruss,
Bremse
Jaja, euch Frauen kann man es nie Recht machen. Mal ist langsam gut, mal ist langsam schlecht.

Haaaach ...

Aber zum Thema,

Bild von der PCG bitte mit dem Bild von Wikipedia vergleichen.

Vllt. fällt euch ja was auf, aber die Bauweise der (Hoch)häuser ist verblüffend ähnlich. ;) :]
 
Denke mal die Stadt wird Vancouver sein. Auf einem der Bilder ist EA zusehen welches da meines Wissens eines ihrer Studios hat.

Das Spiel wird wohl Spore heißen. Hat ja auch mit der Fauna was zu tun, Hygiene und Zähneputzen wird mit sicherheit genau so geschätzt. Man wird sich Städte bauen können und mit Flugzeuge zu anderen Planeten fliegen. Wasser und Bäume sind eine wichtige Vorraussetzung für Leben im All.

PS: Ehrlich gesagt ich hab keine blasse Ahnung :rolleyes:
 
patsche am 19.04.2007 14:14 schrieb:
tom lee musik stores gibts soweit ich weiß nur in canada.

also wenn dann toronto oder vancouver, ausserdem sind die strassen sauber, wer schon mal in den staaten war weiß wie dreckig manche großstädte sind, in canada hingegegen ist alles sauber.

Verdammt! Aufgrund der neuen Informationen (Tom Lee Music Store) bin ich jetzt für Vancouver - Burtchen hat bei Relic vorbeigeschaut. ;)

Gruss,
Bremse

EDIT: Man bin ich blöd! Natürlich ist es Vancouver! ich hab sogar ein Wallpaper, auf dem exakt die gleichen Hochhäuser zu sehen sind... :rolleyes:
 
Spassbremse am 19.04.2007 14:07 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Seattle handelt.

Seattle ist bekannt für "Kaffeespezialitäten" (StarBucks kommt imho von dort). (Bild 5+6)

Die Architektur der "Altstadt"-Häuser ist außerdem typisch Northern Westcoast. (Bild 23)

Zusätzlich ist Seattle DAS Mekka der US-Spieleindustrie, nur um mit Microsoft, Valve, Monolith und Sierra ein paar Namen zu nennen.

Gruss,
Bremse

@Christian Burtchen: Du kannst mir ja ne' PM schreiben, ob ich richtig liege, keine Angst, ich verrat's auch nicht.
:)

Nordwesten hätte ich jetzt auch gedacht, wegen Vegetation. Außerdem ist es eine Hafenstadt. Spricht also einiges für Seattle. Vor einem Haus steht ein EA-Games schild. Also sollte es sich um ein Spiel des Hersteller handeln.
 
Es gibt auch, lt. Wikipedia.de, ein EA Vancouver.

Für Seattle fehlt ein wichtiges Bauwerk: der Space Needle. Okay, Burtchen hat nicht alles fotografiert, aber auf eines der Bilder hätte dieses Bauwerk schon drauf sein müssen.
 
Rabowke am 19.04.2007 14:21 schrieb:
Es gibt auch, lt. Wikipedia.de, ein EA Vancouver.

Für Seattle fehlt ein wichtiges Bauwerk: der Space Needle. Okay, Burtchen hat nicht alles fotografiert, aber auf eines der Bilder hätte dieses Bauwerk schon drauf sein müssen.

Ja, aber ich dachte zunächst, er hat den natürlich absichtlich nicht fotografiert, weil ansonsten ZU eindeutig gewesen wäre.

Gruss,
Bremse
 
Folgendes Bild könnte im Stanley Park aufgenommen worden sein und zeigt den Beaver Lake.

Ich fühl mich wie Sherlock Holmes, und Spassbremse ist Dr. Watson!
 
Zurück