baummonster
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 24.02.2007
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionspunkte
- 60
AW: News - PC Games Exklusiv: Gewinnspiel - Was wäre wenn? Battlefield: Sparta
Da hat jemand 300 geschaut und gefallen dran gefunden
Nen Ego-"Shooter" wär allerdings wirklich mal interessant, wobei man kaum von Shooter sprechen könnt. Man bräucht nen interessantes Modell für eine Nahkampfsteuerung, nich nur son LMT = randomized Schlaganimation. Wobei ich gestehen muss, dass ich keine Ahnung hab wie so ein System aussehen könnte...
Da hat jemand 300 geschaut und gefallen dran gefunden
Nen Ego-"Shooter" wär allerdings wirklich mal interessant, wobei man kaum von Shooter sprechen könnt. Man bräucht nen interessantes Modell für eine Nahkampfsteuerung, nich nur son LMT = randomized Schlaganimation. Wobei ich gestehen muss, dass ich keine Ahnung hab wie so ein System aussehen könnte...




.gif)
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)