• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gewinnen Sie ein Exemplar der limitierten Erstauflage von Trackmania United

Doomtrain am 23.02.2007 08:52 schrieb:
Schicken Sie uns Ihre Antwort und Ihre Adresse mit Hilfe des unten stehenden Links. Den Gewinner geben wir morgen hier bekannt.

morgen ist schon vorbei ;)
wer ist denn nun der glückliche Gewinner?

Ja das würde mich auch interessieren :-D , vor allem wil ich mir sehr siegessicher bin :P
 
amyra am 23.02.2007 11:20 schrieb:
Morgen war Gestern :P
Also nochmal, um Verwirrungen zu entwirren:
Heute (also vorgestern) wurde gesagt, dass morgen (also gestern) der Gewinner bekanntgegeben wird.
Allerdings wurde morgen (also gestern) nochmal die Aussage von heute (also vorgestern) berichtigt, so dass das Ergebnis übermorgen (also heute) veröffentlicht wird.
Also müsst ihr noch bis spätestens übermorgen (also heute) abend warten, um das Ergebnis vom Gewinnspiel, das von heute (also vorgestern) bis morgen (also gestern) lief, zu erfahren.

Alles klar? :confused:
Jetzt wissen alle, wann das Ergebnis da ist.
 
Zurück