News - PC Games Exklusiv: Gewinnen Sie ein Exemplar der limitierten Erstauflage von Trackmania United

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Joe_2000 am 22.02.2007 18:17 schrieb:
Jester84 am 22.02.2007 18:02 schrieb:
Als Lösung habe ich "Spielen. Bauen. Tauschen." gefunden.
Google-Suchbegriff: Trackmania Credo
Leider hat jemand drauf bestanden, dass das Wort Credo ausgetauscht wird in diesem Artikel.

Das findet man tatsächlich mit Google "Trackmania Credo", aber in genau einem einzigen Artikel. Der zweite ist nämlich nur ne Kopie des ersten. Wenn das die richtige Lösung ist, dann ist das Credo echt verdammt unbekannt. :B Ich hab dafür "Bauen, Tüfteln, Gas geben!" gefunden, was wesentlich häufiger im Zusammenhang mit Trackmania auftaucht, z.B. auch bei Amazon. :top: :]

Google Battle sieht das genau so! :B :P ;)

Ich hatte gefunden: Bauen! Rätseln! Rasen!, was aber im Grunde ja das Gleiche ist.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:

WeberSebastian

Bekanntes Gesicht
Website
twitter.com
Herbboy am 22.02.2007 18:29 schrieb:
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:

Ja, ihr habt recht, heute ist morgen... so komisch sich das auch anhört.
Leider hatte ich heute jedoch nicht die Zeit mich weiter um das Gewinnspiel zu kümmern, deshalb gibt es Auflösung, Gewinner, etc. morgen. Also übermorgen ;)

Joe_2000

Bekanntes Gesicht
WeberSebastian am 22.02.2007 18:49 schrieb:

Leider hatte ich heute jedoch nicht die Zeit mich weiter um das Gewinnspiel zu kümmern, deshalb gibt es Auflösung, Gewinner, etc. morgen. Also übermorgen ;)

Aber die Annahme wurde schon geschlossen, oder? :B Nicht, dass wir hier soeben potentielle Lösungen verraten haben... :S ;)

WeberSebastian

Bekanntes Gesicht
Website
twitter.com
Joe_2000 am 22.02.2007 18:54 schrieb:

Aber die Annahme wurde schon geschlossen, oder? :B Nicht, dass wir hier soeben potentielle Lösungen verraten haben... :S ;)

Die Annahme ist schon seit 15 Uhr geschlossen... wie im Text angekündigt.

Anbei

Erfahrener Benutzer

Na dann mal los, nicht das ich mir am Samstag das Spiel kaufen muss ;) :-D

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Argh :|

Jetzt hab ich zwei Mails losgeschickt, weil ich in der ersten die Adresse vergessen hab... hoffentlich werde ich nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen...
Sonst muss ich wohl 100%ig auch in 'nen Laden rennen...
ähm... naja, hab als Lösung übrigens auch "Spielen. Bauen. Tauschen." =)

axelschweiss

Gesperrt
Joe_2000 am 22.02.2007 18:17 schrieb:
Ich hab dafür "Bauen, Tüfteln, Gas geben!" gefunden, was wesentlich häufiger im Zusammenhang mit Trackmania auftaucht, z.B. auch bei Amazon. :top: :]

Google Battle sieht das genau so! :B :P ;)

NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN
NNNNEIEIEIIEIEIEIIEIEIENNNNNNNNNNN
NEIN .... Waaaa NEIN NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN

DF2

Erfahrener Benutzer
Doomtrain am 23.02.2007 08:52 schrieb:
Schicken Sie uns Ihre Antwort und Ihre Adresse mit Hilfe des unten stehenden Links. Den Gewinner geben wir morgen hier bekannt.

morgen ist schon vorbei ;)
wer ist denn nun der glückliche Gewinner?

Ja das würde mich auch interessieren :-D , vor allem wil ich mir sehr siegessicher bin :P

Jester84

Benutzer
amyra am 23.02.2007 11:20 schrieb:
Morgen war Gestern :P
Also nochmal, um Verwirrungen zu entwirren:
Heute (also vorgestern) wurde gesagt, dass morgen (also gestern) der Gewinner bekanntgegeben wird.
Allerdings wurde morgen (also gestern) nochmal die Aussage von heute (also vorgestern) berichtigt, so dass das Ergebnis übermorgen (also heute) veröffentlicht wird.
Also müsst ihr noch bis spätestens übermorgen (also heute) abend warten, um das Ergebnis vom Gewinnspiel, das von heute (also vorgestern) bis morgen (also gestern) lief, zu erfahren.

Alles klar? :confused:
Jetzt wissen alle, wann das Ergebnis da ist.

Oben Unten