• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gewinnen Sie ein Exemplar der limitierten Erstauflage von Trackmania United

Verdammt, ich hab erst ne Mail mit dem falschen Slogan verschickt, jetze nochmal eine mit dem richtigen. Ich hoffe, das ist erlaubt... :confused:
 
AnsgarSteidle am 21.02.2007 19:59 schrieb:
Kandinata am 21.02.2007 19:05 schrieb:
Herbboy am 21.02.2007 18:36 schrieb:
normalerweise findet man doch bei gewinnspielen auch links, wo man die lösung finden könnte... :confused: ich kenn da leider keinen spruch, und bei TMnations zB ist auch nirgends irgendein spruch zu sehen... :| und das obwohl ich da sogar top10000 war... ;)

ich bin selber bis vor kurzem noch aktiver tmler gewesen und kann sagen das diese frage alles andere als einfach ist

erstens mal steht das sogut wie nirgends, weil dieser slogan eigentlich eher inoffiziell ist

und zweitens gibt es für jedes tm einen eigenen slogan da gerät der "haupt" slogan der ganzen reihe öfters mal in vergessenheit :B

ich konnte auch nur raten und habe einen genommen der mit tm und tms genannt wurde, ob er bei nations allerdings gilt, das weiss ich nicht :|

Wir wollen es ja auch nicht zu einfach gestalten. Ein wenig Verwirrung kann in diesem Fall nicht schaden, schließlich genügen ca. zwei (eigentlich) gegebene Begriffe bei einer nicht gerade unbekannten Suchmaschine, um die gewünschte Phrase zu erheischen.

Und so ein schlechter Kerl ist der Herr Weber nun auch nicht, als dass er da nicht ein wenig Augenmaß bei der Auswertung an den Tag legen würde, wenn denn bekanntgewordene Manipulationen die Teilnehmer ins Unglück stürzen sollten.

ist ja richtig so das es schwer ist, das war KEINE beschwerde falls das so rübergekommen war ;)
 
Herbboy am 21.02.2007 18:36 schrieb:
normalerweise findet man doch bei gewinnspielen auch links, wo man die lösung finden könnte... :confused: ich kenn da leider keinen spruch, und bei TMnations zB ist auch nirgends irgendein spruch zu sehen... :| und das obwohl ich da sogar top10000 war... ;)

DU SPAST BIST HIER NICHT BEI 9LIVE!!!!1111einself
 
MacBook am 22.02.2007 00:10 schrieb:
Herbboy am 21.02.2007 18:36 schrieb:
normalerweise findet man doch bei gewinnspielen auch links, wo man die lösung finden könnte... :confused: ich kenn da leider keinen spruch, und bei TMnations zB ist auch nirgends irgendein spruch zu sehen... :| und das obwohl ich da sogar top10000 war... ;)

DU SPAST BIST HIER NICHT BEI 9LIVE!!!!1111einself

Und du bist hier nicht zu Hause in deiner Irrenanstalt.
 
AnsgarSteidle am 21.02.2007 19:59 schrieb:
Wir wollen es ja auch nicht zu einfach gestalten. Ein wenig Verwirrung kann in diesem Fall nicht schaden, schließlich genügen ca. zwei (eigentlich) gegebene Begriffe bei einer nicht gerade unbekannten Suchmaschine, um die gewünschte Phrase zu erheischen.

Und so ein schlechter Kerl ist der Herr Weber nun auch nicht, als dass er da nicht ein wenig Augenmaß bei der Auswertung an den Tag legen würde, wenn denn bekanntgewordene Manipulationen die Teilnehmer ins Unglück stürzen sollten.

Ich will ja nicht rummosern, aber das, was man bei den zwei (eigentlich :B ) gegebenen Begriffen und der bekannten Suchmaschine findet, ist meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung und taucht in dieser Form auch nur bei einer einzigen Quelle auf (die andere hat den identischen Text). :B :P
Es lässt sich aber in der Tat etwas recht ähnliches finden, was wesentlich häufiger angegeben wird, sich aber den Suchmaschinen bei (eigentlich) gegebenen Begriffen entzieht. ;) :)
 
Herbboy am 22.02.2007 17:44 schrieb:
DerHacker88 am 22.02.2007 17:39 schrieb:
amyra am 22.02.2007 16:49 schrieb:

Nein, morgen ist Heute. :top: :-D


morgen ist heute schon gestern





wie war denn nun die lösung? :confused: die frist ist ja eh zu ende... per google "trackmania slogan" hab ich auf den ersten blick nix gefunden...
Du meinst wohl gestern wa heute noch morgen?

Als Lösung habe ich "Spielen. Bauen. Tauschen." gefunden.
Google-Suchbegriff: Trackmania Credo
Leider hat jemand drauf bestanden, dass das Wort Credo ausgetauscht wird in diesem Artikel.
 
Jester84 am 22.02.2007 18:02 schrieb:
Als Lösung habe ich "Spielen. Bauen. Tauschen." gefunden.
Google-Suchbegriff: Trackmania Credo
Leider hat jemand drauf bestanden, dass das Wort Credo ausgetauscht wird in diesem Artikel.

Das findet man tatsächlich mit Google "Trackmania Credo", aber in genau einem einzigen Artikel. Der zweite ist nämlich nur ne Kopie des ersten. Wenn das die richtige Lösung ist, dann ist das Credo echt verdammt unbekannt. :B Ich hab dafür "Bauen, Tüfteln, Gas geben!" gefunden, was wesentlich häufiger im Zusammenhang mit Trackmania auftaucht, z.B. auch bei Amazon. :top: :]

Google Battle sieht das genau so! :B :P ;)
 
Joe_2000 am 22.02.2007 18:17 schrieb:
Jester84 am 22.02.2007 18:02 schrieb:
Als Lösung habe ich "Spielen. Bauen. Tauschen." gefunden.
Google-Suchbegriff: Trackmania Credo
Leider hat jemand drauf bestanden, dass das Wort Credo ausgetauscht wird in diesem Artikel.

Das findet man tatsächlich mit Google "Trackmania Credo", aber in genau einem einzigen Artikel. Der zweite ist nämlich nur ne Kopie des ersten. Wenn das die richtige Lösung ist, dann ist das Credo echt verdammt unbekannt. :B Ich hab dafür "Bauen, Tüfteln, Gas geben!" gefunden, was wesentlich häufiger im Zusammenhang mit Trackmania auftaucht, z.B. auch bei Amazon. :top: :]

Google Battle sieht das genau so! :B :P ;)

Ich hatte gefunden: Bauen! Rätseln! Rasen!, was aber im Grunde ja das Gleiche ist.
 
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:
 
Herbboy am 22.02.2007 18:29 schrieb:
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:

Ja, ihr habt recht, heute ist morgen... so komisch sich das auch anhört.
Leider hatte ich heute jedoch nicht die Zeit mich weiter um das Gewinnspiel zu kümmern, deshalb gibt es Auflösung, Gewinner, etc. morgen. Also übermorgen ;)
 
WeberSebastian am 22.02.2007 18:49 schrieb:
Herbboy am 22.02.2007 18:29 schrieb:
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:

Ja, ihr habt recht, heute ist morgen... so komisch sich das auch anhört.
Leider hatte ich heute jedoch nicht die Zeit mich weiter um das Gewinnspiel zu kümmern, deshalb gibt es Auflösung, Gewinner, etc. morgen. Also übermorgen ;)

Aber die Annahme wurde schon geschlossen, oder? :B Nicht, dass wir hier soeben potentielle Lösungen verraten haben... :S ;)
 
Joe_2000 am 22.02.2007 18:54 schrieb:
WeberSebastian am 22.02.2007 18:49 schrieb:
Herbboy am 22.02.2007 18:29 schrieb:
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:

Ja, ihr habt recht, heute ist morgen... so komisch sich das auch anhört.
Leider hatte ich heute jedoch nicht die Zeit mich weiter um das Gewinnspiel zu kümmern, deshalb gibt es Auflösung, Gewinner, etc. morgen. Also übermorgen ;)

Aber die Annahme wurde schon geschlossen, oder? :B Nicht, dass wir hier soeben potentielle Lösungen verraten haben... :S ;)

Die Annahme ist schon seit 15 Uhr geschlossen... wie im Text angekündigt.
 
WeberSebastian am 22.02.2007 18:49 schrieb:
Herbboy am 22.02.2007 18:29 schrieb:
ich hatte das wort "credo" natürlich nicht drin bei meiner suche, weil's im text ja nicht mehr vorkam... :rolleyes:

Ja, ihr habt recht, heute ist morgen... so komisch sich das auch anhört.
Leider hatte ich heute jedoch nicht die Zeit mich weiter um das Gewinnspiel zu kümmern, deshalb gibt es Auflösung, Gewinner, etc. morgen. Also übermorgen ;)
Na dann mal los, nicht das ich mir am Samstag das Spiel kaufen muss ;) :-D
 
Argh :|

Jetzt hab ich zwei Mails losgeschickt, weil ich in der ersten die Adresse vergessen hab... hoffentlich werde ich nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen...
Sonst muss ich wohl 100%ig auch in 'nen Laden rennen...
ähm... naja, hab als Lösung übrigens auch "Spielen. Bauen. Tauschen." =)
 
Joe_2000 am 22.02.2007 18:17 schrieb:
Ich hab dafür "Bauen, Tüfteln, Gas geben!" gefunden, was wesentlich häufiger im Zusammenhang mit Trackmania auftaucht, z.B. auch bei Amazon. :top: :]

Google Battle sieht das genau so! :B :P ;)

NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN
NNNNEIEIEIIEIEIEIIEIEIENNNNNNNNNNN
NEIN .... Waaaa NEIN NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Zurück