• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gewinnen Sie ein Exemplar der limitierten Erstauflage von Trackmania United

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559922
 
axelschweiss am 21.02.2007 16:00 schrieb:
Credo ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Credo

Unglaublich - ausgerechnet du mit dem Nick kennst Credo nicht? Ich seh noch die Werbung aus den 80ern vor mir: "... und der Tag kann kommen."

Das gibts sogar schon länger, aber davor war ich - keine Ahnung, also so wirklich erinner ich mich davor an nichts. o_0
 
Ist das eigentlich so gemeint, dass ich schon in meiner E-Mail meine komplette Postanschrift angeben soll?
 
Das wäre doch mal eine toll Idee wie man ein Gewinnspiel aufziehen kann.

Man schreibt einfach was man tuen soll und 90% der Leute verstehen es nicht. :B

Armes Deutschland.
 
Geht's noch???! :haeh:
Irgendein Vollidiot versucht offensichtlich das Gewinnspiel zu sabotieren.
So sah der Wikipediaartikel laut Versionshistorie gestern aus:
http://www.bilder-hosting.de/show/QO4MJ.html
So sieht er heute aus:
http://www.bilder-hosting.de/show/QOAKJ.html
Wenn man bedenkt, dass der Slogan der dort genannt wuird falsch ist, ist das wirklich nicht nett.
 
WeberSebastian am 21.02.2007 16:11 schrieb:
Da scheinbar der eine oder andere Probleme mit dem Begriff Credo hat, habe ich es in Slogan geändert...

DerHacker88 am 21.02.2007 16:45 schrieb:
Du kennst das nicht? :haeh:

AnsgarSteidle am 21.02.2007 16:47 schrieb:
Unglaublich - ausgerechnet du mit dem Nick kennst Credo nicht? Ich seh noch die Werbung aus den 80ern vor mir: "... und der Tag kann kommen."

Das gibts sogar schon länger, aber davor war ich - keine Ahnung, also so wirklich erinner ich mich davor an nichts. o_0

Danke. Ich habe euch auch ganz doll lieb.
Noch nichtmal die vom Trackmania Forum (Thread von nem PCG Redakteur) haben das gerafft ;)

Aber jetzt weiß ich was ihr mit Credo meint.
 
normalerweise findet man doch bei gewinnspielen auch links, wo man die lösung finden könnte... :confused: ich kenn da leider keinen spruch, und bei TMnations zB ist auch nirgends irgendein spruch zu sehen... :| und das obwohl ich da sogar top10000 war... ;)
 
Dürfte man freundlichst anfragen, wie viele exemplare verlost werden?
ich nehmee an 1x, oder?
mfg
bene
 
*rofl* Irgendwie ist in diesem Gewinnspiel total der Wurm drin! Der Text wird nicht richtig gelesen und wenn doch dann nicht verstanden, man findet die Lösung nicht und dann wird auch noch Wikipedia manipuliert. Hier gehts ja richtig ab! :top: :B
(Der, der den Eintrag manipuliert hat, hat ja wohl echt nicht alle Tassen im Schrank! :finger2: )

Ich denke, dass ich die richtige Lösung nach relativ langem Suchen dann doch gefunden habe. Gewusst wie! ;)
 
Herbboy am 21.02.2007 18:36 schrieb:
normalerweise findet man doch bei gewinnspielen auch links, wo man die lösung finden könnte... :confused: ich kenn da leider keinen spruch, und bei TMnations zB ist auch nirgends irgendein spruch zu sehen... :| und das obwohl ich da sogar top10000 war... ;)

ich bin selber bis vor kurzem noch aktiver tmler gewesen und kann sagen das diese frage alles andere als einfach ist

erstens mal steht das sogut wie nirgends, weil dieser slogan eigentlich eher inoffiziell ist

und zweitens gibt es für jedes tm einen eigenen slogan da gerät der "haupt" slogan der ganzen reihe öfters mal in vergessenheit :B

ich konnte auch nur raten und habe einen genommen der mit tm und tms genannt wurde, ob er bei nations allerdings gilt, das weiss ich nicht :|
 
Ich habs:
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Steht auf allen TM-Hüllen drauf :B
 
Kandinata am 21.02.2007 19:05 schrieb:
Herbboy am 21.02.2007 18:36 schrieb:
normalerweise findet man doch bei gewinnspielen auch links, wo man die lösung finden könnte... :confused: ich kenn da leider keinen spruch, und bei TMnations zB ist auch nirgends irgendein spruch zu sehen... :| und das obwohl ich da sogar top10000 war... ;)

ich bin selber bis vor kurzem noch aktiver tmler gewesen und kann sagen das diese frage alles andere als einfach ist

erstens mal steht das sogut wie nirgends, weil dieser slogan eigentlich eher inoffiziell ist

und zweitens gibt es für jedes tm einen eigenen slogan da gerät der "haupt" slogan der ganzen reihe öfters mal in vergessenheit :B

ich konnte auch nur raten und habe einen genommen der mit tm und tms genannt wurde, ob er bei nations allerdings gilt, das weiss ich nicht :|

Wir wollen es ja auch nicht zu einfach gestalten. Ein wenig Verwirrung kann in diesem Fall nicht schaden, schließlich genügen ca. zwei (eigentlich) gegebene Begriffe bei einer nicht gerade unbekannten Suchmaschine, um die gewünschte Phrase zu erheischen.

Und so ein schlechter Kerl ist der Herr Weber nun auch nicht, als dass er da nicht ein wenig Augenmaß bei der Auswertung an den Tag legen würde, wenn denn bekanntgewordene Manipulationen die Teilnehmer ins Unglück stürzen sollten.
 
Zurück