hawkytonk
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?
-------------------------------------------
(Zur Signatur
Übirgends, 'Sparta'-Freund, war der Film ("300") zwar geil, aber die Gemetzel waren etwas zu klein und kurz. -Lies ein Buch (zum Thema Sparta), dann weisst du, was ich meine. (-Ja, ein Buch. Sowas mit Buchstaben, meist ohne Bilder drin.)
Wie wärs denn mal mit dem 1. Weltkrieg, als Szenario? Da liesse sich doch einiges machen, und das Thema ist noch ziehmlich unverbraucht.XIII13 am 25.04.2007 14:07 schrieb:Ph0en1xx am 25.04.2007 13:57 schrieb:Kaeksch am 25.04.2007 13:46 schrieb:Was ich will? Ganz eindeutig auf deutscher Seite spielen.
Das is mehr als überfällig bei diser Art von Spielen.
Da das aber garantiert nüscht wird, auf jeden mehr Abwechslung. Ein büschen von allen Feldzügen wär nich schlecht.
Wenn ich noch mal Frankreich sehe, geh ich
Genau meine Meinung. ICH will als Deutscher Spielen.
Ich würd gern mal in Italien kämpfen, so Monte Cassino oder Operation Husky (Eroberung Siziliens), das wär mal nicht schlecht.
MFG
Ph0en1xx
Es gibt in einem der neuen Medal of Honor-Teile einen Italien-Feldzug, zu dem wahrscheinlich auch Operation Husky gehört. Und später darf man (natürlich) auch zum 143.Mal Ohama Beach stürmen.
Hieß es nicht auch, dass COD 4 in der Zukunft spielt? Das würde ich gerne genauer wissen!
-------------------------------------------
(Zur Signatur
Übirgends, 'Sparta'-Freund, war der Film ("300") zwar geil, aber die Gemetzel waren etwas zu klein und kurz. -Lies ein Buch (zum Thema Sparta), dann weisst du, was ich meine. (-Ja, ein Buch. Sowas mit Buchstaben, meist ohne Bilder drin.)