• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?

Kaller1986

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?

was ich gerne wissen würde:

-wird es wieder dasselbe stupide rumgeballer wie in den vorgängern oder sind diesmal auch n par schleichmissionen enthalten wo man auch mal n bissl seinen grips anstrengen muss?

-respawnen die geger wieder solange bis ich irgend ein skript auslöse???

-wird die KI wieder genauso grottenschlecht wie bei den vorgängern??

-wenn die anforderungen schon high end sind wie bei teil 2, gibt es dann dieses mal auch wirkliche high end grafik?

- ist eine physik engine enthalten???

-was genau ist denn überhaupt anders im vergleich zu den beiden vorgängern wo sich ja im prinzip nur die grafik ein kleines bisschen verbessert wurde?

- spielt die handlung wieder im WW2??? wie siehts mit ner deutschen kampagne aus??
 

Ph0en1xx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?

mandelforce am 25.04.2007 16:06 schrieb:
Was ist denn so toll daran, die Deutsche Seite zu spielen?
Also mir kommt das immer etwas komisch vor, wenn ich im Forum lese "Ich will ne deutsche Kampagne" etc.

Ist kein Vorwurf, ich würd's nur gerne wissen. Ja ich weiß, dass nicht jeder Soldat ein Nazi war. Bei Blitzkrieg hab ich auch die deutsche Kampagne gespielt, aber es war nichts Besonderes.
Das ist eigentlich auch das Krasse, wenn man sich mal den geschichtlichen Hintergrund anschaut und all das Leiden. Irgendwie wird das bei Kriegsspielen doch recht stark ausgeblendet. Aber das in einem Spiel realistisch dazustellen wäre auch keine moralische Alternative.

ES ist ganz einfach:
mal die andere Seite sehen. Wie ist es als deutscher Frankreich im Mai 1940 zu erobern, wie ist es im Afrika Korps zu kämpfen, wie ist es in Stalingrad als deutscher etc. Einfach mal die andere Seite sehen, weil jeder weiß, wie die Amis, Russen etc. in solchen spielen handeln und was sie sagen etc. Das wär mal echt interressant. Ich will mal bei Omaha auf der anderen Seite stehen und will versuchen, auch wenn es nicht klappt, die ankommenden Amerikaner zu stoppen. Was natürlich der hammer wär, wenn der Krieg anders verläuft, wie bei Fall of Liberty: Turning Point, und man als Deutscher erobert. Aber das wird wohl nie kommen.

@ananas45 die hatten schon Karabiner, so ähnlich wie das Kar98. Die hatten keine Musketen mehr, wenn du das meinst. Es gab ja auch schon Maschinengewehre, Pistolen (Luger z.B.) und auch MP's. Also nicht's mit 2 Minuten nachladen. Wär übrigen auch mal was neues, den 1. WK als Shooter Szenario zu nehmen.

MFG
Ph0en1xx
 

WillSmith14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?

leifman am 25.04.2007 17:55 schrieb:
also ich würde gerne wissen wann dieses wwII-szenario für die masse endlich so ausgelutscht is das es keiner mehr spielen will!

leute kommt schon, man kann doch die ganzen weltkriegsshooter nicht mehr sehen!

greetingz

naja ganz ehrlich:
ich freue mich über jedes WWII game. vll liegt es ja daran dass ich noch nicht so lange games zocke als ihr. es soll ja leute geben, die kommen jetzt erst in das alter ego-shooter spielen zu dürfen :-D und ich denke, denen macht es - genau wie mir - bestimmt immer noch spaß WWII games zu spielen

greetz Matze
 

RunnerOtrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?

ananas45 am 25.04.2007 17:22 schrieb:
hawkytonk am 25.04.2007 15:23 schrieb:
Wie wärs denn mal mit dem 1. Weltkrieg, als Szenario? Da liesse sich doch einiges machen, und das Thema ist noch ziehmlich unverbraucht.

nach jedem Schuß 2 Minuten lang nachladen? :B

Also so schlecht kann es doch nicht sein. Es kommt da halt auf die Umsetzung an. Battlegrounds:Source hat auch bewissen das es nervenzerfetzenden Schlachten geben kann. Das spielte sogar noch vor dem 1. WK. :-D
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.547
Reaktionspunkte
0
AW: News - PC Games Exklusiv: Gerüchte zu Call of Duty 4 - was würden Sie wissen wollen?

also laut ign gibt es mehr Infos als diese PCG-News hier einem weiß machen will ;)

- Activision hat das Spiel schon bestätigt
- es wird am 28. vorgestellt (siehe Banner von Nali)
- es hat den Untertitel "Modern Warfare" und spielt wie man es sich daher denken kann auf Schlachtfeldern der Gegenwart
- ist bisher nur für 360 und PS3 angekündigt


Edit: oh, da ist ja noch ne richtige News zu CoD4, ich hab nichts gesagt %)



Die Anmerkung hier im Thread, die Grafik von CoD wäre schlecht bezog sich wohl nur auf CoD2 (aber das Spiel war ja sowieso nicht so toll) oder?
Viel meckern kann man bei CoD3 auf der PS3/360 nicht:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14219&type=mov&pl=game


Naja, hatte überlegt CoD3 mir zum PS3-Release zu kaufen, aber da für mich WWII erstmal ausgelutscht ist hatte ich mich für Resistance entschieden.
Mal schauen was Teil 4 in der Gegenwart bringen wird, bisher bin ich auf das kommende Battlefield: Bad Company mehr gespannt.
 
Oben Unten