• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571936
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

Mich würde mehr interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist dass das Spiel auch für die Wii erscheinen soll!?!
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

The_Sisko am 19.03.2007 16:27 schrieb:
Mich würde mehr interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist dass das Spiel auch für die Wii erscheinen soll!?!

Da gibt es nicht offizielles. Man suchte zwar nach einem Mitarbeiter, der sich damit auskennt, aber ob, und welches Spiel man für Wii entwickeln will, steht noch nicht fest. Soweit ich weiss, hält man sich die Option aber offen.

@ news:

Super! Ich hoffe, sie bekommen die Sprecher.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

Hoffentlich schaffen sie es auch, den Humor weitgehenst gut zu übertragen
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

Juhuuuu!
:top: :top: :top: :) :)
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

SYSTEM am 19.03.2007 16:27 schrieb:
Jowood bemüht sich um die Originalbesetzung, welche auch im Klassiker-Adventure Sam & Max - Hit the Road deutschsprachige Zwerchfelle erschütterte, inklusive Sandra Schwittau, der Synchronstimme von Bart aus den Simpsons.

Das ist dann für mich das Highlight 2007! Wie geil! Mein Englisch ist bescheiden, daher musst ich bisher auf die neuen Sams & Maxes verzichten. In der Form isses gekauft, aber 100pro!

Hoffen wir's mal, dass da nicht noch einer so richtig was verbockt... Sag nur "Jowood". Die haben's in der Beziehung richtig drauf.
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

Endlich!!
Ich bin ein Riesenfan des Originals "Hit the road" und ich hab mich eh schon gefragt, warum es keine deutsche Version geben soll, die auch im Laden zu kaufen ist.

Und wenn dann auch noch die alten Sprecher mit an Bord sind, dann kann das nur gut gehn (hoff ich!).
 
AW: News - PC Games Exklusiv: Exklusiv-Interview mit Jowood: Sam & Max werden mehrsprachig

Silence am 19.03.2007 20:29 schrieb:
SYSTEM am 19.03.2007 16:27 schrieb:
Jowood bemüht sich um die Originalbesetzung, welche auch im Klassiker-Adventure Sam & Max - Hit the Road deutschsprachige Zwerchfelle erschütterte, inklusive Sandra Schwittau, der Synchronstimme von Bart aus den Simpsons.

Das ist dann für mich das Highlight 2007! Wie geil! Mein Englisch ist bescheiden, daher musst ich bisher auf die neuen Sams & Maxes verzichten. In der Form isses gekauft, aber 100pro!

Hoffen wir's mal, dass da nicht noch einer so richtig was verbockt... Sag nur "Jowood". Die haben's in der Beziehung richtig drauf.
Dem kann ich mich nur anschliessen hoffe die Übersetzung wird gut :-D denn über die Englischen Versionen liest man nur gutes =)
Wenn es auf Deutsch kommt ist es gekauft ^^ einfach weil es kultig ist ( ach war das damals noch schön den kleinen Max in den Stromkasten werfen ^^ )
 
Zurück